Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 62,63,64,65,66,67

    Messe Anuga

    „Regionalität schafft Vertrauen“

    LZ-Verbraucherrunde zu nachhaltigem Konsum und Kaufgewohnheiten – Zurück zu traditionellen Produkten – Weg von Pseudo-Neuheiten

    Frankfurt. Mit zwölf Frankfurtern hat die LZ im Vorfeld der Anuga diskutiert. Über ihre Erfahrungen beim Lebensmittelkauf. Über ihre Wünsche und Anregungen an den Handel und die Ernährungsindustrie – vor allem, was vertrauensbildende Maßnahmen angeht.

    [35817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 062 bis 067

    Messe Anuga

    „Regionalität schafft Vertrauen“

    LZ-Verbraucherrunde zu nachhaltigem Konsum und Kaufgewohnheiten – Zurück zu traditionellen Produkten – Weg von Pseudo-Neuheiten

    Frankfurt. Mit zwölf Frankfurtern hat die LZ im Vorfeld der Anuga diskutiert. Über ihre Erfahrungen beim Lebensmittelkauf. Über ihre Wünsche und Anregungen an den Handel und die Ernährungsindustrie – vor allem, was vertrauensbildende Maßnahmen angeht.

    [35817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 098

    Länder Report Baden-Württemberg

    Es gibt nichts Wichtigeres als die Herkunft

    MBW zieht Resümee aus zehn Jahren HQZ-Arbeit - Service als zentrale Aufgabe

    rb. Stuttgart, 30. September. Den Aufbau des baden-württembergischen Herkunfts- und Qualitätszeichens wollen Marketinggesellschaft und Fördergemeinschaft in diesem Jahr verstärkt weiterführen. Wie MBW- Geschäftsführer Roland Schwing berichtet, sei unter d

    [3543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 020

    Frischware

    Kein Vertrauen in Herkunftssiegel

    Verbraucher fühlen sich im Supermarkt schlecht informiert

    chr. Frankfurt, 24. April. Die Verbraucher wollen in Zeiten von BSE und Schweinepest über die Herkunft des Fleisches Bescheid wissen, ergab eine repräsentative Umfrage. Doch kommen viele Supermärkte diesem Kundenbedürfnis nicht nach. Jeder zweite Konsum

    [1701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Vertrauensbonus für CMA-Prüfsiegel

    Gute Erfahrungen der Prüfsiegel-Nehmer in der Krise der Fleischbranche

    sze Bad Godesberg, 26. März. Jetzt ist es klar: Deutschland ist weiterhin BSE-frei. Die Folge: Der Rindfleischverzehr steigt wieder. Doch die Krise zum Jahresbeginn hat auch neue Erkenntnisse geschaffen bzw. Überzeugungen bestätigt. Das gilt speziell für

    [5491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 020

    Frischware

    Käufer suchen Produkt-Sicherheit

    mur. Frankfurt, 29. August. Herkunfts-und Qualitätsgarantien spielen für die Einkaufsentscheidung der deutschen Verbraucher eine deutlich größere Rolle als noch vor 3 Jahren. Das hat eine Umfrage der CMA unter 1 004 Konsumenten ergeben. Unter dem Eindru

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 052

    Leserforum

    DIN ISO Zertifizierung in der Hotellerie

    Serviceleistung nach Schema F?

    Im breiten Repertoire der TÜV-Normen gibt es eine, die Qualitätsmanagementsysteme in Unternehmen prüft: Die DIN ISO 9000 Norm. Zunächst in der Industrie erprobt, melden nun auch Dienstleister ihr Interesse an. Die Balance Hotels sind die Vorreiter in de r

    [4963 Zeichen] € 3,80

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 020

    Handel

    TW-Testclub zum Thema Ökologie: Sortimentshäuser werden am stärksten mit Öko-Fragen der Kunden konfrontiert

    "Natur bewundern und Poly kaufen"

    rh Frankfurt - Die Medien berichten über "Gift in Kleidern", Parlamentarier bemächtigen sich des Themas, Öko-Labels werden aus der Taufe gehoben und Öko-Kollektionen kreiert. Doch welche Rolle spielt das Thema im Einzelhandel, welche Öko-Fragen stellen di

    [7807 Zeichen] € 5,75