Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 020

    Frischware

    Gelatine spaltet die Milchindustrie

    Werbung mit Verzicht heftig umstritten - Ehrmann erleidet Absatzeinbruch - Dessert-Hersteller sind sauer / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 8. Februar. Die BSE-Krise berührt erstmals - indirekt - auch die Molkereien: Marktführer Ehrmann hat nach Absatzeinbußen die Rezeptur für seine Joghurts geändert; die Vorbehalte der Verbraucher gegen Gelatine setzen aber die ganze Branche unter

    [5944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 028

    Recht

    "Naturjoghurt"-Werbung ist ein Wettbewerbsverstoß

    Kölner Landrichter sehen durch diese Produktbezeichnung auch die Milcherzeugnisverordnung verletzt

    Wie. Köln, 15. August. Die Angabe "Naturjoghurt" verstößt sowohl gegen die Milcherzeugnisverordnung als auch gegen die §§ 1 und 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Dies entschied kürzlich das Landgericht Köln. Das beklagte Unternehmen

    [2678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 072

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Regionales hat Erfolg

    Handel schätzt Schwarzwälder Milchprodukte

    sze Freiburg, 26. März. Aus einer Marktuntersuchung der Marketinggesellschaft für Agrarprodukte des Landes Baden-Württemberg ergibt sich, daß die Verbraucher dieses "Ländles" im Bundesvergleich die höchste Vorliebe für regional erzeugte Lebensmittel aufwe

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 104

    Länder Report Hessen Molkereiprodukte/Käse

    Milch mit Herkunftsnachweis aus dem Odenwald

    Schwälbchen stärkt sich mit neuem Sortiment für Absatzzuwachs in der Kernregion

    ha. Bad Schwalbach, 20. März. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, will ihre Marke stärken. Vor dem Hintergrund des wachsenden Marktdruckes, Rückgängen bei der Glasabfüllung zugunsten des preisaggressiven Schlauchbeutels und dem großen

    [3041 Zeichen] € 5,75