Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 054

Schwerpunkt ECR

F-Trace erzeugt per QR-Code Vertrauen

Smartphone-System gibt Verbrauchern Informationen zur Herkunft von Fleisch – Ausweitung auf Obst, Gemüse und Molkereiprodukte ist in Arbeit

Frankfurt. Das Smartphone-System F-Trace zeigt Verbrauchern dank QR-Code, woher ihr Frischfleisch kommt. Gestartet vom Hersteller Tönnies wurde es kürzlich zu einer Brancheninitiative erweitert. QR-Codes für Obst, Gemüse, Fisch und Mopro sollen folgen.

[4319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 054

Schwerpunkt ECR

„Ich sehe vor allem die Chancen“

GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell verfügb

[5557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 54

Schwerpunkt ECR

„Ich sehe vor allem die Chancen“

GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell ve

[5557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 49

IT und Logistik

GS1 macht F-Trace zu Branchenlösung

Köln. Die Organisation GS1 Germany hat dem Fleischkonzern Tönnies das Rückverfolgungssystem F-Trace abgekauft. Laut GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel soll F-Trace zu einer „neutralen Plattform“ für Verbraucherinformation „vom Bauernhof bis in den Kühl

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 049

IT und Logistik

GS1 macht F-Trace zu Branchenlösung

Köln. Die Organisation GS1 Germany hat dem Fleischkonzern Tönnies das Rückverfolgungssystem F-Trace abgekauft. Laut GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel soll F-Trace zu einer „neutralen Plattform“ für Verbraucherinformation „vom Bauernhof bis in den Kühlschr

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 60

Messe Prowein

Steiner geht neue Wege

Weintests für Smartphone-Besitzer – Starke Tochter in China

Düsseldorf. Barcoo, die nach eigenen Angaben erfolgreichste deutsche App für Verbraucherinformation, bietet ihren 5,8 Mio. Nutzern künftig neben Informationen über andere Lebensmittel auch Infos über 9000 Weine. Neben Herstellerangaben und Bezugsquel

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 060

Messe Prowein

Steiner geht neue Wege

Weintests für Smartphone-Besitzer – Starke Tochter in China

Düsseldorf. Barcoo, die nach eigenen Angaben erfolgreichste deutsche App für Verbraucherinformation, bietet ihren 5,8 Mio. Nutzern künftig neben Informationen über andere Lebensmittel auch Infos über 9000 Weine. Neben Herstellerangaben und Bezugsquellen

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 041

IT und Logistik

Netto codiert Obst und Gemüse

Maxhütte-Haidhof. Netto Marken-Discount hat in allen Filialen QR-Codes für ausgewählte Obst- und Gemüseartikel eingeführt. Besitzer eines Smartphones können sich durch Scannen der schwarz-weißen Quadrate auf der Verpackung unter anderem über die Herkunft

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 41

IT und Logistik

Netto codiert Obst und Gemüse

Maxhütte-Haidhof. Netto Marken-Discount hat in allen Filialen QR-Codes für ausgewählte Obst- und Gemüseartikel eingeführt. Besitzer eines Smartphones können sich durch Scannen der schwarz-weißen Quadrate auf der Verpackung unter anderem über die Herk

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 037

IT und Logistik

Penny wirbt für Wein per QR-Code

Köln. Der Lebensmittel-Discounter Penny setzt auf Produktinformationen per QR-Code. Die quadratischen Codes sind in den Handwurfzetteln des Filialisten abgedruckt, zunächst für die Warengruppe Wein. Scannt der Kunde den Code, erhält er unter anderem Ausk

[528 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter