Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 12

    Industrie

    Öko-Marken stehen unter Druck

    Werner & Mertz verfehlt 2022 die eigenen ambitionierten Ziele – Frosch-Hersteller kritisiert Werbung mit Klimaneutralität

    Im Markt mit nachhaltig positionierten Putz- und Waschmitteln sichern sich die Private Labels des Handels mehr Anteile. Das spürt auch der erfolgsverwöhnte Hersteller Werner & Mertz. Der Öko-Pionier begrüßt, dass immer mehr Unternehmen auf Werbung mit Klimaneutralität verzichten.

    [5083 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken wachsen im Öko-Segment - Umsatzentwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 20

    Recht & Politik

    Werner & Mertz gewinnt „Klimaneutral“-Streit

    Zweites oberinstanzliches Urteil zu Siegel von ClimatePartner – Oberlandesgericht Frankfurt fordert nähere Aufklärung

    Das OLG Frankfurt hat im Streit von Werner & Mertz und Sonett zum Logo „Klimaneutral – Unternehmen“ entschieden. Das Urteil bringt den Siegel-Anbieter ClimatePartner in Bedrängnis.

    [3847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 16

    Industrie

    Frosch und Procter streiten um Plastikmüll

    Werner&Mertz verklagt P&G wegen irreführender Angaben zu Ocean Plastic – Procter reagiert mit Gegenklagen

    Mainz. Reinhard Schneider richtet den Frosch-Hersteller Werner&Mertz bereits seit langem konsequent auf Nachhaltigkeit aus. Um seinen Wettbewerbsvorteil zu verteidigen, zieht er nun gegen Konkurrent Procter&Gamble vor Gericht.

    [3870 Zeichen] € 5,75