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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Durchgestrichene Preise sind legal

    Werbung mit einem durchgestrichenen, früher verlangten Preis ist nicht irreführend. Das hat das Oberlandesgericht Düsseldorf entschieden und damit eine Unterlassungsverfügung des Landgerichts Düsseldorf aufgehoben (Aktenzeichen I-20 U 28/10). In dem ver

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 040

    Recht

    Über Euro- und DM-Preise irregeführt

    Das Landgericht Aachen untersagt rechtskräftig unlautere Werbung eines Computer-Händlers / Von Diethard Wiechmann

    Wie. Aachen, 7. Oktober. Es liegt eine Irreführung über die Preisbemessung vor, wenn für ein Produkt mit einem drucktechnisch oder farblich herausgestellten Euro-Preis in Verbindung mit einem wesentlich und drucktechnisch unauffälligeren DM-Preis geworben

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