Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 12.10.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Sustainability

    Gläserne Produkte

    Reality-Check: Welche Informationen zu ihren Produkten teilen die Anbieter schon heute?

    Der Weg zur echten Transparenz ist noch ganz schön lang – vor allem heruntergebrochen bis auf einzelne Produkte. Auf den folgenden Seiten zeigen wir exemplarisch einige, zu denen die Anbieter bereits relativ viel sagen können. Dabei vertrauen wir dar

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 19

    Recht & Politik

    Staatliche App soll Nachhaltigkeit anzeigen

    Bundesernährungsministerium entwickelt „digitales Transparenzsystem zu Nachhaltigkeitsleistungen“ für Lebensmittel

    Im kommenden Jahr will das Bundeslandwirtschaftsministerium eine App pilotieren, die die Nachhaltigkeit von Milch anzeigen soll. Das Projekt soll später auf weitere Lebensmittel ausgeweitet werden.

    [2690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 31.03.2022 Seite 35

    Sustainability

    Klare Botschaft

    Die Vorstufe setzt auf Transparenz und digitale Kommunikation

    Geht es um die Zusammensetzung ökologischer Inhaltsstoffe von Bekleidung, stehen Ingredient Brands wie The Lycra Company, Sympatex Technologies oder die Lenzing AG mit ihren Markenprodukten am Anfang der Informationskette. „Die Message muss klar und

    [2384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 2

    Kommentar

    Kosmetikbranche bohrt dickes Brett

    Andreas Chwallek

    Es klingt erst einmal gut, was die fünf Gründungsmitglieder des internationalen Konsortiums „zur gemeinsamen Entwicklung eines branchenweiten Umweltverträglichkeits- und Bewertungssystems für Kosmetikprodukte“ vorhaben. Henkel, L’Oréal, Unilever, LVM

    [3211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 32

    Marktplatz Tiefkühlkost

    Lückenlose Transparenz

    Durch Fakten Vertrauen schaffen, ist für immer mehr Marken der Weg, um das Image der Tiefkühlkost zu verbessern. Iki Kühn

    [5825 Zeichen] € 5,75