Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 076

Service CMA

"Erklärmanagement" im Krisenfall

Schnelle Reaktion auf Dioxin-Skandal verhinderte größeren Schaden / Von Dr. Falk Welzel

Als im Mai dieses Jahres in Belgien erstmalig über dioxinverseuchte Futtermittel öffentlich berichtet wurde, war schnell klar, dass auch schadstoffbelastete Eier und Geflügelprodukte gefunden werden. Diese Nachricht löste eine Welle der Verunsicherung nic

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 30.03.1999 Seite 004

Industrie

IMA: 25 jähriges Jubiläum

Neustrukturierung geplant

In diesem Jahr begeht die International Mohair Association (IMA) ihr 25jähriges Bestehen. Die Organisation wurde 1974 in Amsterdam von den Züchtern der Angora-Ziegen, den Spinnern und Herstellern von Mohair-Produkten gegründet.Gleichzeitig bildeten die de

[1805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 047

Journal Fachthema Geflügel

Nölke gibt Qualitätsgarantie

Lückenlose Produktionskette für Putenfleisch deutscher Herkunft

Dem wachsenden Qualitätsbewußtsein der Verbraucher will die Nölke-Gruppe entgegenkommen und eine lückenlos kontrollierbare Produktionskette in der Herstellung von Putenfleisch deutscher Herkunft garantieren. Mit einem Gutfried-Qualitätssiegel soll dem Han

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 020

Frischware

Schlechte Noten für Fleisch-Angebot

BUND kritisiert Herkunfts- und Garantieversprechen - Gesteckte Anforderungen nur von Öko-Fleisch zu erfüllen

Ho./p.k., Bonn, 7. Mai. Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) wirft großen Teilen des deutschen Handels vor, die Verbraucher mit Herkunfts- und Qualitätsgarantien für Fleisch "in trügerischer Sicherheit" zu wiegen. Öko-Fleisch bleibe

[4663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Gütesiegel

Was war die Industrie der Bundesrepublik Deutschland jahrzehntelang so stolz auf ihr Gütesiegel "Made in West-Germany". Nun, wo die alte, kleine Bundesrepublk ad acta gelegt ist und im größeren Deutschland endlich Made in Germany gesagt werden darf, ist d

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Made in Germany staubt an

Studie von TBWA und GfK zum deutschen Qualitätsbegriff

DÜSSELDORFÜber die Hälfte der Deutschen halten den Qualitätsbegriff "Made in Germany" für wichtig beziehungsweise sehr wichtig als Kaufentscheidungskriterium. Allerdings kommt der Begriff aus der Mode: Vor allem bei Jüngeren, bei Hochschulabsolventen und

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 022

Frischware

Neues Einkaufskonzept von Kaiser's

Franzosen müssen ostdeutschen Anbietern Platz machen

wb. Berlin, 23. Mai. Mit seinem neuen Einkaufskonzept "Prima Partner - Qualitätsrindfleisch aus der Heimat" bietet die Kaiser's Kaffee-Geschäft AG ab dieser Woche in allen gut 270 Super- und Verbrauchermärkten in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommer

[3209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Federn/Daunen

Europäische Norm gegen Jahresende

Nach jahrelangen Gesprächen auf nationaler und internationaler Ebene liegen jetzt die Vorschläge für eine europäische Normierung (CEN) von Bezeichnungen im Bereich federngefüllter Zudecken vor. Wichtigste Neuerung im Vergleich zu der in Deutschland gelten

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 070

Länder Report Italien Fleischwaren

Ausgemustert - Was passiert dann?

Nicht alle Schinken werden zu Originalen

Al. Frankfurt, 22. Juni. Die Einhaltung der Qualitäts- und Herkunftsgarantien der italienischen luftgetrockneten Schinken bleibt ein Dauerthema, mit dem sich die Schinkenhersteller in Parma und San Daniele auseinandersetzen müssen. Solange in den Fabriken

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 024

Frischware

Erfolg durch Abkehr vom Faßwein und Discountern

Orient Import will auch in Zukunft auf Orginalabfüllungen und Qualitätswein setzten

ch. Waldenbuch, 15. Juni. Mit einem Absatzerfolg 1994 von 500 000 Flaschen bulgarischem Wein in Originalabfüllung sieht die Orient Import GmbH, Waldenbuch, die Richtigkeit ihrer Kurskorrektur von 1991 bestätigt. Das Unternehmen - Tochter des staatlichen

[2759 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter