Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Für Qualitätssiegel verstärkt am POS werben

    Europäische Teppichgemeinschaft: Marketingstrategie vorläufig geändert

    Wuppertal - Um ohne Streuverluste nach eigenen Angaben bessere werbliche Impulse zu geben, hat die Europäische Teppichgemeinschaft für Deutschland (ETG), Wuppertal, ihre Marketingstrategie geändert. Zur Positionierung ihres Teppichsiegels als Prüfzeichen

    [2186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Brancheninitiative mit Gold-Card-Etikett erfolgreich

    "Viscose Circle of Quality" startet zweite Marketingphase / Akzo testet Stoffproben / "Reklamationssicheres Geschäft"

    Frankfurt - Der Einzelhandel soll stärker in die Marketingaktivitäten für Enka Viscose eingebunden werden. Das ist Ziel der zweiten Marketingphase, die die Düsseldorfer Werbeagentur Struwe & Partner jetzt im Auftrag des Viscose Circle of Quality begonnen

    [5061 Zeichen] € 5,75