Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Rückverfolgbarkeit kann es nicht gratis geben!“

    Hamburg. Die europäische Fischbranche sowie der Lebensmitteleinzelhandel kritisieren die neue EU-Verordnung für die Fischkennzeichnung. Fisch wird dadurch für den Verbraucher wohl teurer. Matthias Keller, Geschäftsführer beim Bundesverband der Fischindustrie, erklärt, warum das so ist und welche globalen Trends außerdem eine Rolle spielen.

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Rückverfolgbarkeit kann es nicht gratis geben!“

    Hamburg. Die europäische Fischbranche sowie der Lebensmitteleinzelhandel kritisieren die neue EU-Verordnung für die Fischkennzeichnung. Fisch wird dadurch für den Verbraucher wohl teurer. Matthias Keller, Geschäftsführer beim Bundesverband der Fischindustrie, erklärt, warum das so ist und welche globalen Trends außerdem eine Rolle spielen.

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 056

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Durchgehende Transparenz

    Femeg setzt auf chargengenaue Rückverfolgung und QR-Code

    Rehna. Als erster Hersteller für TK-Fisch hat Femeg eine chargengenaue Information zu seinen Fischprodukten direkt auf der Verpackung eingeführt.

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 56

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Durchgehende Transparenz

    Femeg setzt auf chargengenaue Rückverfolgung und QR-Code

    Rehna. Als erster Hersteller für TK-Fisch hat Femeg eine chargengenaue Information zu seinen Fischprodukten direkt auf der Verpackung eingeführt.

    [3504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

    Marketing

    Iglo erhöht die Transparenz

    Hamburg. Fisch-Verpackungen von Iglo enthalten künftig einen Code, mit dem sich Verbraucher online über die Herkunft ihres gekauften Tiefkühlfisches informieren können. Dazu müssen Verbraucher einfach den auf der Packung aufgedruckten sechsstelligen Trac

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

    Marketing

    Iglo erhöht die Transparenz

    Hamburg. Fisch-Verpackungen von Iglo enthalten künftig einen Code, mit dem sich Verbraucher online über die Herkunft ihres gekauften Tiefkühlfisches informieren können. Dazu müssen Verbraucher einfach den auf der Packung aufgedruckten sechsstelligen

    [558 Zeichen] € 5,75