Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 42

    Marketing

    Mehrheit wünscht sich bessere Kennzeichnung

    Laut Appinio-Studie glauben 60 Prozent der Verbraucher an den Sinn des Nutri-Score

    Hamburg. Zwar begrüßen 60 Prozent der Verbraucher laut einer Umfrage die Einführung des Nutri-Score. Doch wünscht sich eine große Mehrheit eine noch bessere Kennzeichnung – und diese möglichst verpflichtend.

    [2132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Oft genügt ein gutes Gewissen

    Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

    Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

    [7158 Zeichen] € 5,75