Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 19

    BTE-Mitteilungen

    FOC: Nur Alt- und B-Ware sowie Restposten

    Kommunen und FOC-Betreiber müssen Einhaltung kontrollieren

    Immer wieder haben Medien berichtet, dass in Factory Outlet Centern (FOC) neben Alt- und B-Ware sowie Restposten auch Bekleidung angeboten wird, die eine deutlich geringere Qualität als die im Fachhandel verkaufte Ware hat. Aktuell haben dies z.B. Re

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 036

    Marketing

    Verbraucher loben Qualität im Discount

    Frankfurt. Gemäß einer repräsentativen, von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) initiierten Umfrage des Marktforschungsunternehmens Innofact bieten hiesige Discounter Lebensmittel von „sehr guter“ Qualität an. Fast jeder Vierte (23 Prozent) mis

    [716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 36

    Marketing

    Verbraucher loben Qualität im Discount

    Frankfurt. Gemäß einer repräsentativen, von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) initiierten Umfrage des Marktforschungsunternehmens Innofact bieten hiesige Discounter Lebensmittel von „sehr guter“ Qualität an. Fast jeder Vierte (23 Prozent)

    [716 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 03 vom 02.03.2012 Seite 016 bis 022

    Transparenz immer wichtiger

    Mehr Klarheit bei der Kennzeichnung von Lebensmitteln wünscht sich ein Großteil der Gemeinschaftsverpfleger. Vor allem Hinweise zu Zusatzstoffen und Allergenen sind den Küchenprofis wichtig. Doch dies ist nur ein Ergebnis des aktuellen GV-Barometers 2012.

    [9069 Zeichen] Tooltip
    Interesse an neuen Produkten

    Wichtige Kennzeichnungen

    Wichtige Nachfragekriterien Foodprodukte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 052

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Image gilt als unmodern

    Deutsche Weine sind alles andere als "hip". Außerdem wiedersetzen sie sich allen Marketingregeln einer klaren Profilierung. Eine Imageanalyse aus den USA verdeutlicht die Probleme und weckt erste Hoffnungen für die Zukunft.

    [10356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Gütesiegel

    Was war die Industrie der Bundesrepublik Deutschland jahrzehntelang so stolz auf ihr Gütesiegel "Made in West-Germany". Nun, wo die alte, kleine Bundesrepublk ad acta gelegt ist und im größeren Deutschland endlich Made in Germany gesagt werden darf, ist d

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Made in Germany staubt an

    Studie von TBWA und GfK zum deutschen Qualitätsbegriff

    DÜSSELDORFÜber die Hälfte der Deutschen halten den Qualitätsbegriff "Made in Germany" für wichtig beziehungsweise sehr wichtig als Kaufentscheidungskriterium. Allerdings kommt der Begriff aus der Mode: Vor allem bei Jüngeren, bei Hochschulabsolventen und

    [2761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 041

    Medien Print

    IPA verleiht Mediastudien das "Seal of Approval"

    LONDON Das Institute of Practitioners in Adversting (IPA), London, kündigt den Relaunch ihres Media Appraisals Committee als Media Research Quality Committee an. Künftig wird Marktuntersuchungen und Studien, die IPAs technischem Mindeststandard entspreche

    [609 Zeichen] € 5,75