Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 30,31

    Journal

    „Absolutes No-Go“

    Kaum ein Einkauf ohne Fleisch: Der Hunger auf Schnitzel und Würstchen ist weiterhin groß. Unappetitlich dagegen sind die jüngsten Bilder aus der Tierhaltung. Nach heftiger Kritik verschärft Westfleisch die Kontrolle auf den Höfen. Warum die Genossenschaft auch Hoftierärzte stärker in die Pflicht nehmen will, erklären Vorstand Michael Schulze Kalthoff und Vertriebsleiter Hubert Kelliger im LZ-Gespräch.

    [13175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Neue Welten

    Danone gibt bei der Nachhaltigkeit Gas. Der Konzern will sich als „Entreprise à Mission“ ökologischen und sozialen Standards verpflichten und lässt sich dabei auch von der Pandemie nicht ausbremsen. Im Gespräch mit der LZ füllen Generalsekretär Mathias Vicherat und DACH-Chef Richard Trechman den Begriff mit Leben.

    [17454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

    Frischware

    Danone will wieder Trendsetter sein

    Innovationsoffensive für Mopro-Regal geplant – Aufbau neuer Absatzkanäle – Korrekturen beim bestehenden Sortiment

    Haar. Danone möchte wieder zum Vorreiter im deutschen Mopro-Regal werden. Dabei setzt der Markenartikler auf den Trend zu gesünderer Ernährung und führt 2019 freiwillig die Nährwertkennzeichnung Nutri-Score ein. Außerdem kündigt der Konzern eine Reihe von Innovationen an.

    [6347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Wir bieten, was der Markt bezahlt“

    Peter Poortinga, CEO des Geflügelkonzerns Plukon, über zweierlei Maß für Frisches und Tiefgekühltes, resistente Keime und die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel.

    Herr Poortinga, wie sehen Sie der geplanten strengeren Herkunftskennzeichnung für Fleisch in der EU entgegen? Das wird ein sehr interessantes Thema. Nehmen Sie frische Hähnchenprodukte in Deutschland. Sie sind mit fünfmal D gekennzeichnet, die Tiere s

    [11974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 33,34

    Journal

    „Wir bieten, was der Markt bezahlt“

    Peter Poortinga, CEO des Geflügelkonzerns Plukon, über zweierlei Maß für Frisches und Tiefgekühltes, resistente Keime und die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel.

    Herr Poortinga, wie sehen Sie der geplanten strengeren Herkunftskennzeichnung für Fleisch in der EU entgegen? Das wird ein sehr interessantes Thema. Nehmen Sie frische Hähnchenprodukte in Deutschland. Sie sind mit fünfmal D gekennzeichnet, die Tie

    [11974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75