Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 20

Frischware

Neues Gruppen-Leitungsgremium steuert Mestemacher

Brotspezialist steigert Umsatz – Einführung des Nutri-Score soll bis Ende 2020 abgeschlossen sein

Gütersloh. Im Geschäftsjahr 2019 hat Mestemacher einen Umsatzrekord verzeichnet. In diesem Jahr bekommt das Unternehmen eine neue Führungsstruktur.

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 25,26,27

Journal

Lange Durststrecke

Wer Lebensmittel online liefert, wettet auf die Zukunft. Der Markt entwickelt sich, ist aber immer noch klein. Anbieter benötigen Finanzkraft, Ausdauer und Überzeugung. Birgitt Loderhose

[7236 Zeichen] Tooltip
SZENARIO 2030 - Onlineanteil am Gesamtmarkt Lebensmittel und Getränke - Angaben in Prozent DIE TOP 5 KATEGORIEN - Online-Marktanteil von Konsumgütern - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 52

Länderreport Niedersachsen

Den Zeitgeist getroffen

Aerzener Brot und Kuchen Will im Ausland wachsen

Aerzen. Mit ihrem gesundheits- und convenience-orientiertem Sortiment befindet sich die Großbäckerei weiter auf Wachstumskurs.

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 16

Industrie

Frosch und Procter streiten um Plastikmüll

Werner&Mertz verklagt P&G wegen irreführender Angaben zu Ocean Plastic – Procter reagiert mit Gegenklagen

Mainz. Reinhard Schneider richtet den Frosch-Hersteller Werner&Mertz bereits seit langem konsequent auf Nachhaltigkeit aus. Um seinen Wettbewerbsvorteil zu verteidigen, zieht er nun gegen Konkurrent Procter&Gamble vor Gericht.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 61

Länderreport Italien

Mehr Gewicht auf die Marke

Acetum Balsamico-Marke Mazzetti kann besonders mit Bianco, Bio- und Apfelessig zulegen

Cavezzo. Mehr als ein Viertel der Gesamtmenge von Aceto Balsamico entfällt auf den Hersteller Acetum. Mit der vollständigen Akquisition des Unternehmens durch ABF soll auch die Marke Mazzetti gestärkt werden.

[4935 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Aceto Balsamico nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 30,31

Journal Sortimente TKK

„Neuheiten brauchen mehr Zeit“

Frosta boomt mit tiefgekühlter Convenience ohne Zusatzstoffe. Geschäftsführer Hinnerk Ehlers zu Innovationen und Unabhängigkeit.

Herr Ehlers, Frosta gehört seit Jahren zu den am schnellsten wachsenden Marken in Deutschland. Wollen Sie Iglo den Rang ablaufen? Wir sind keine Mainstream-Marke und vergleichen uns auch nicht mit Iglo. Wir sind eher wie ein Start-up-Unternehmen u

[7549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

Frischware

Danone will wieder Trendsetter sein

Innovationsoffensive für Mopro-Regal geplant – Aufbau neuer Absatzkanäle – Korrekturen beim bestehenden Sortiment

Haar. Danone möchte wieder zum Vorreiter im deutschen Mopro-Regal werden. Dabei setzt der Markenartikler auf den Trend zu gesünderer Ernährung und führt 2019 freiwillig die Nährwertkennzeichnung Nutri-Score ein. Außerdem kündigt der Konzern eine Reihe von Innovationen an.

[6347 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Martin Sachse (42), Business Executive Officer (BEO), Nestlé Professional

Megatrends: Natürlich und Premium

Beim weltgrößten Lebensmittelkonzern Nestlé verändert sich das Außer-Haus-Geschäft. Der neue Leiter von Nestlé Professional in Deutschland, Martin Sachse, erklärt die Entwicklungen.

Herr Sachse, Nestlé Deutschland macht einen Jahresumsatz von zirka 3,5 Mrd. Euro. Der Anteil der Kulinarik liegt bei rund 34 Prozent, Getränke sind bei 29 Prozent. Welche Rolle spielt ihr Bereich? Sachse: Der Einzelhandel spielt die übergeordnete

[6452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 29

Journal

„Es gärt im Handel“

Jörg Dierig, Geschäftsführer der Brauerei Oettinger, über seinen Vorstoß in Sachen „Reinheitsgebot 2.0“, den Vernichtungswettbewerb der Branche sowie den langen Weg zu größerer Bekanntheit und Wertschätzung.

Herr Dierig, Sie wollten die Wortmarke „Reinheitsgebot 2.0“ für gentechnikfreies Bier schützen lassen, aber das Patentamt hat nicht mitgespielt. Folgt nach dem Rausch der Kater? Überhaupt nicht. Wir dürfen den Ausdruck ja weiterhin nutzen, er ist

[6624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 12

Industrie

JTI und Santa Fe bald unter einem Dach

Vertrieb und Marketing in Deutschland fusionieren im Oktober – Tabak darf nicht mehr natürlich heißen

Köln. Japan Tobacco International (JTI) übernimmt die Geschäfte von Santa Fe Natural Tobacco in Deutschland organisatorisch erst im Oktober. Der Marktanteil von JTI wächst um 0,85 auf 8,2 Prozent. Schon jetzt werden das Hamburger Unternehmen und die Marke umbenannt.

[2625 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter