Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Frankreich forciert CO2-Label

    Casino baut Siegel-Sortiment aus - Sarkozy will Öko-Bilanz für Importe - EU für Harmonisierung

    Frankfurt. In Frankreich zieht das CO2-Labeling immer weitere Kreise. Der Handelskonzern Casino baut sein Angebot aus und geht damit Hand in Hand mit Gesetzesplänen. Deutschlands Nachbarland Frankreich erhöht beim Klima-Labeling den Druck auf Handel, In

    [4082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 031

    Journal

    Unsichtbare Barriere

    Frankreich zwingt Unternehmen ab 2011 zu genauen Angaben über die Öko-Bilanz ihrer Produkte. Die deutsche Industrie macht die schwammigen Vorgaben nervös. Nicht nur sie wittert in dem angestrebten Klima-Label Wettbewerbsnachteile. Jens Holst

    Der Vertreter des französischen Umweltministeriums wirbt mit einem zaghaften Lächeln um Entschuldigung. Eine Frage nach der nächsten prasselt auf ihn ein, als er vor wenigen Tagen in Berlin Nachhaltigkeitsexperten über die Details eines umfangreichen Ges

    [6133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    KURZ NOTIERT

    Kräftige Umsatzsteigerungen: Der französische Händlerverbund Leclerc hat den Umsatzanteil seiner Handelsmarken 2008 um mehr als 2 Prozentpunkte auf 31,4 Prozent ausgebaut. Dazu trugen nach Unternehmensangaben vor allem die Marken-Ranges "Marque Repère" u

    [1378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Tesco: Fresh & Easy wird bis Ende des Jahres über 200 neue Eigenmarkenlinien einführen. Eigenmarken machen beim US-Format des britischen Handelsriesen Tesco über 70 Prozent der Umsätze aus. Arcandor: Karl-Otto Lang, bisher Leiter des Bereichs "Neue Gesch

    [1765 Zeichen] € 5,75