Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 48

    Marketing

    Warnhinweise zeigen Wirkung

    Forschende der Universität Göttingen haben untersucht, wie Warnhinweise auf Süßwaren das Kaufverhalten beeinflussen. Das Ergebnis: Warnungen in Form von Bildern in Kombination mit Text können Menschen dazu bewegen, weniger zuckerhaltige Produkte zu k

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 36

    Marketing

    Durchblick im mehrstufigen Label-Dickicht

    Verbraucher schenken Siegeln Vertrauen – Forschungsteam untersucht Umgang mit Nachhaltigkeitsetiketten auf Produkten

    Mehrstufige Kennzeichnungen wie das Tierwohllabel können eine Hilfestellung für einen gesunden Lebensmitteleinkauf sein. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Uni Göttingen und der Copenhagen Business School.

    [3336 Zeichen] € 5,75