Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 55,56

Marketing

„Wir erhöhen den Wohlfühlfaktor“

Pommes-Marktführer McCain steigert seine Werbeausgaben und erwartet weiteres Wachstum im Retailgeschäft

Eschborn. Kartoffel-Spezialist McCain setzt vor allem für seine Trendprodukte auf Influencer und den Videokanal Youtube. Sabine Weber, Marketing Manager Retail für Deutschland, Österreich und die Schweiz, erklärt die Strategie.

[14409 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Media-Mix bei McCain
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 16

Recht & Politik

Treuepunkte

„Schweizer Qualität“ – made in China

Bad Homburg. Der Discounter Penny hat gegenüber der Wettbewerbszentrale wegen der aktuell laufenden Treuepunkteaktion eine Unterlassungserklärung abgegeben. Die Wettbewerbshüter hatten beanstandet, dass die Messer, die verbilligt gegen Treuepunkte zu

[465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 032

Business

Textilkennzeichnung nicht in Prospekten

Bei Textilien, die in einem Prospekt ohne direkte Bestellmöglichkeit beworben werden, muss die Zusammensetzung dieser Textilien nicht angegeben werden. Das geht aus einem Urteil des Oberlandesgerichts Düsseldorf (OLG) vom 4. Dezember 2014 hervor, das noc

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 32

Business

Textilkennzeichnung nicht in Prospekten

Bei Textilien, die in einem Prospekt ohne direkte Bestellmöglichkeit beworben werden, muss die Zusammensetzung dieser Textilien nicht angegeben werden. Das geht aus einem Urteil des Oberlandesgerichts Düsseldorf (OLG) vom 4. Dezember 2014 hervor, das

[1208 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 02.08.2010 Seite 013

Aktuell

Foodwatch

Kritik an Bahn

Die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch fordert die Veröffentlichung von Zutaten in der Gastronomie. Anlass für scharfe Kritik bot die Aktion "TV-Köche tischen auf!" in den Bordrestaurants der Deutschen Bahn. Mit dem guten Namen bekannter Fernsehköch

[833 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07/08 vom 09.07.2008 Seite 018

Unternehmen & Märkte

LADENBAU

Schöner Shoppen

Hauptsache, dem Kunden gefällt's: Zum Einkaufen gehört auch eine gute Inszenierung im Laden. Wir stellen zehn Ideen für den POS vor.

[15630 Zeichen] € 5,75

gv praxis 09 vom 19.09.2006 Seite 037

Business

Bewusste Ernährung leicht gemacht

Lufthansas Mitarbeiter dürfen jetzt ja sagen zur bewussten Ernährung. "Food & More" heißt das System, das LZ-Catering als Antwort auf die Wellness-Wünsche der Gäste entwickelt hat - mit Nachhaltigkeits-Effekt.

[8633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 046

Service Marketing

Couponing spricht Kunden immer persönlicher an

EAN 128 eröffnet neue Möglichkeiten für Industrie und Handel - LZ-Serie: Teil 6

Dortmund, 4. Dezember. Coupons werden sich in den nächsten zwei Jahren auch in Deutschland fest im Marketing-Mix der Konsumgüterhersteller etablieren. Bei ihrer Verteilung haben derzeit stark streuende Medien allerdings einen schweren Stand. Gefragt ist v

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

Christian Seifert (30), wechselt von der MTV Networks GmbH zur KarstadtQuelle AG. Seifert werde dort in "leitender Position" im Bereich E-Commerce tätig sein. • Die Düsseldorfer Metro AG bestätigte jetzt Informationen von Capital, denen zufolge die Me

[3281 Zeichen] € 5,75

 
weiter