Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 072

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Regionales hat Erfolg

    Handel schätzt Schwarzwälder Milchprodukte

    sze Freiburg, 26. März. Aus einer Marktuntersuchung der Marketinggesellschaft für Agrarprodukte des Landes Baden-Württemberg ergibt sich, daß die Verbraucher dieses "Ländles" im Bundesvergleich die höchste Vorliebe für regional erzeugte Lebensmittel aufwe

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 091

    Länder Report Hessen Eier

    Kunden für Gewichtsklassen gewonnen

    Gold-Ei soll als Marke in der Preiseingangsstufe Kunden auf sich ziehen

    sze. Dietzenbach, 13. Juni. Das Eiergeschäft ist nicht unbedingt "das Gelbe vom Ei", zumindest, was die Erträge bei Erzeugern und Handel anbelangt. Um so mehr bemüht sich der Gold-Ei Erzeugerverband GmbH, Dietzenbach, um partielle Abhilfe. Aktuelle Inte

    [2619 Zeichen] € 5,75