Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Positionierung über Region und Qualität

    Absatzförderung von MBW und FBW kommt weiter voran / Von Dr. Josef Krapf

    Stuttgart, 12. September. Nachdem die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg mbH im März 1994 ihre Arbeit aufgenommen hatte, wurde im April 1995 ein Kooperationsvertrag mit der FBW Fördergemeins

    [6361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    LZ-Interview

    Gerdi Staiblin, Ministerin für den Ländlichen Raum Baden- Württemberg

    Lebensmittel Zeitung: Der private Verbrauch von Nahrungsmitteln ist 1995 in Baden-Württemberg bei wichtigen Produkten erheblich zurückgegangen. Wie sieht die Entwicklung in diesem Jahr aus? Gerdi Staiblin: Der Verbrauch von Nahrungsmitteln unterliegt Ve

    [5199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 113

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ein neuer Hedonismus ersetzt die alten Klischees

    Nahrungsmittelhersteller streben nach deutlicher Profilierung

    Von Ralf Bender In die Nahrungsmittelindustrie zwischen Rhein und Neckar, zwischen Mannheim und dem Bodensee ist Bewegung gekommen. Mehr und mehr setzt sich die Erkenntnis durch, daß gerade bei der immer größeren Uniformität von Produkten und Kampagnen

    [4981 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite A006 (VI)

    Länder Special Baden-Württemberg

    Mit Marken Märkte machen

    "Wenn's um Produkte aus Baden-Württemberg geht, dann FBW (Fördergemeinschaft Baden-Württemberg)", könnte ein abgeleiteter Werbeslogan lauten. FBW, dahinter stecken 65 Foodspezialisten mit mehr als 7 Mrd. DM Umsatz. Alles Hersteller, die sich in der Förd e

    [4369 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite P006 (VI)

    Länder Special Baden-Württemberg

    Mit Marken Märkte machen

    "Wenn's um Produkte aus Baden-Württemberg geht, dann FBW (Fördergemeinschaft Baden-Württemberg)", könnte ein abgeleiteter Werbeslogan lauten. FBW, dahinter stecken 65 Foodspezialisten mit mehr als 7 Mrd. DM Umsatz. Alles Hersteller, die sich in der Förder

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1995 Seite A006 (VI)

    Länderspecial Baden-Württemberg

    Mit Marken Märkte machen

    "Wenn's um Produkte aus Baden-Württemberg geht, dann FBW (Fördergemeinschaft Baden-Württemberg)", könnte ein abgeleiteter Werbeslogan lauten. FBW, dahinter stecken 65 Foodspezialisten mit mehr als 7 Mrd. DM Umsatz. Alles Hersteller, die sich in der Förd e

    [4369 Zeichen] € 3,80