Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 113

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ein neuer Hedonismus ersetzt die alten Klischees

    Nahrungsmittelhersteller streben nach deutlicher Profilierung

    Von Ralf Bender In die Nahrungsmittelindustrie zwischen Rhein und Neckar, zwischen Mannheim und dem Bodensee ist Bewegung gekommen. Mehr und mehr setzt sich die Erkenntnis durch, daß gerade bei der immer größeren Uniformität von Produkten und Kampagnen

    [4981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    Öko-Audit kommt langsam, aber gewaltig

    Viele Unternehmen stehen vor der Öko- Zertifizierung / Diskussion über die kommunikativen Chancen / Vorerst auf PR- und Öffentlichkeitsarbeit beschränkt

    FRANKFURT Schon sitzen die ersten Unternehmen in den Startlöchern, um mit dem offiziellen Stempel für den Öko-Audit Werbung zu machen. Die Rädchen der PR-Arbeit rotieren bereits. Dr. Hermann Hüwels, Umweltreferent des Deutschen Industrie- und Handelstages

    [7815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 019

    Frischware

    Milchzentrale Nordbaden AG setzt auf die Region

    Mannheimer investieren in Odenwälder Frischkäserei - Mehr Unabhängigkeit von der Südmilch

    br. Unterschefflenz, 23. März. Mit der Inbetriebnahme einer neuen Frischkäserei in Unterschefflenz demonstriert die Milchzentrale Nordbaden AG in Mannheim Selbstbewußtsein, Eigenständigkeit und Regionalbezogenheit. "Wir sind Manns genug, um uns von unse

    [3065 Zeichen] € 5,75