Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    Öko-Audit kommt langsam, aber gewaltig

    Viele Unternehmen stehen vor der Öko- Zertifizierung / Diskussion über die kommunikativen Chancen / Vorerst auf PR- und Öffentlichkeitsarbeit beschränkt

    FRANKFURT Schon sitzen die ersten Unternehmen in den Startlöchern, um mit dem offiziellen Stempel für den Öko-Audit Werbung zu machen. Die Rädchen der PR-Arbeit rotieren bereits. Dr. Hermann Hüwels, Umweltreferent des Deutschen Industrie- und Handelstages

    [7815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 030

    Recht

    Schloß Wachenheim siegt im Sektbezeichnungsstreit

    VG Mainz: Hinweis zu einem auf dem Flaschenetikett abgebildeten Bild war nicht irreführend

    Wie. Mainz, 2. März. Die Sektkellerei Schloß Wachenheim AG, Wachenheim, hat einen Schaumweinbezeichnungsstreit vor dem Verwaltungsgericht Mainz gegen das Wirtschaftsministerium des Landes Rheinland-Pfalz gewonnen. Es ging dabei um den für einen Drittkun

    [3286 Zeichen] € 5,75