Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 060

    Service Schwerpunkt ProWein

    Österreicher kommen mit pfiffigen Marken

    Erntemenge unter dem langjährigen Schnitt - Einbußen beim Grünen Veltliner

    Düsseldorf, 8. März. Die Stimmung in Österreich ist gut vor der ProWein. Man wird für Düsseldorf einen großen Jahrgang "im Marschgepäck" haben. Manche Produzenten halten 2006 sogar für einen "echten Jahrhundert-Jahrgang", mit dem man Furore machen will.

    [4424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 102

    HorizontMagazin Geheime Verführer

    Die unbekannten Größen

    Geschichten über Marken, die den Lauf der Welt der Waren beeinflusst haben - die aber kaum jemand kennt:Die geheimen Marktführer

    Man begegnet ihnen jeden Tag. Die manchmal unscheinbaren, manchmal ausgefallenen Produkte von Unternehmen, die kaum bekannt, aber weltweit erfolgreich sind - wie die Dolly Birds. Als die junge Südafrikanerin Adel Rootstein Anfang der sechziger Jahre nac

    [11062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Käse

    Kampf um das Gold der Italiener

    Vage Produktbezeichnungen - groteske Marktsituation - Das Beispiel Parmesan / Von Andrea Wessel

    "Nur der liebe Gott und der Hersteller wissen, was in geriebenem Parmesan drin ist. Das ist wie bei der deutschen Fleischwurst". Diese Einschätzung eines Marktbeteiligten focusiert eine Situation, mit der sich derzeit Hersteller, Handel, Behörden und Verb

    [15970 Zeichen] € 5,75