Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 24,25

    Journal

    Hoch und Tief

    Dynamic Pricing zieht in den stationären Handel ein. Die Technologie dafür – digitale Preisetiketten und Künstliche Intelligenz – ist verfügbar. Kunden akzeptieren inzwischen häufigere Preiswechsel, weil sie ihnen aus dem Internet vertraut sind. Trotzdem ist Vorsicht geboten. Birgitt Loderhose

    [11240 Zeichen] Tooltip
    Elektronische Regal-Etiketten - Einsatz im Unternehmen Nachts inst Online-Shoppen billiger - Preisdifferenzierung nach Uhrzeit Wiederkaufbereitschaft der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 76,77

    Journal Marke gegen Marke

    Hektisch kalkuliert

    Im Internet ändern sich Preise im Minutentakt. Amazon stürmt voran, Wettbewerber ziehen nach. Stationäre Händler experimentieren und suchen nach der richtigen Strategie. Birgitt Loderhose

    Marken werden von der Welle des Dynamic Pricing mitgerissen, ob sie wollen oder nicht. Amazon, der Auslöser des Tsunamis, änderte im September 3,6 Millionen Mal seine Preise. Der Online-Riese passt sich per Repricing-Software automatisch an die Wettb

    [10672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 33

    Journal

    Digitale Etiketten

    Schnelle Zahlendreher

    Samstag, drei Stunden vor Ladenschluss, die Kunststoffkisten mit Kopfsalat und Erdbeeren sind immer noch fast voll. Warum nicht durch eine schnelle Preissenkung zusätzliche Kaufanreize setzen und Schwund und Abschriften reduzieren? Händler, die wie R

    [2792 Zeichen] € 5,75