Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 41

    Marketing

    Oatly will die Welt verbessern

    Cleverer Marketing-Coup schafft Aufmerksamkeit – Gesellschaftliche Entwicklungen kommen gerade recht

    Malmö. Der schwedische Haferdrink-Spezialist Oatly will die Kategorie der Milchalternativen hierzulande noch massentauglicher machen. Dabei geht das Unternehmen im Marketing ungewöhnliche Wege.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Bauern werben für "Landliebe ohne Gentechnik"

    Campina startet Fernsehkampagne - TV-Spot soll Bewusstsein für Arbeit der Landwirte schaffen

    Heilbronn. Campina hat mit Landliebe eine Fernsehkampagne zur traditionellen Fütterung lanciert. Landwirte machen sich darin für Produkte ohne Gentechnik stark. Der Mopro-Gigant FrieslandCampina wirbt erstmalig mit seiner Landliebe-Marke für Trinkmilch

    [1204 Zeichen] € 5,75