Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

    Marketing

    Quick Response ist akzeptiert

    Hannover. QR-Codes als Schnittstelle haben das Potenzial, sich auf breiter Front durchzusetzen. Zu diesem Schluss kommt die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft in einer aktuellen Studie. In der Untersuchung wurd

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

    Marketing

    Quick Response ist akzeptiert

    Hannover. QR-Codes als Schnittstelle haben das Potenzial, sich auf breiter Front durchzusetzen. Zu diesem Schluss kommt die Marketinggesellschaft der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft in einer aktuellen Studie. In der Untersuchung wurden V

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 65

    Marketing

    „Wir setzen auf die Dynamik sozialer Netzwerke“

    Get-Neutral will Kunden zum klimafreundlichen Konsum hinführen – Plattform hilft CO2-Verbrauch auszugleichen

    Frankfurt. Das Start-up „Get-Neutral“ kalkuliert und kommuniziert die Klimawirkung von Konsumgütern. Der Product Carbon Footprint steht dabei im Mittelpunkt.

    [5004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 065

    Marketing

    „Wir setzen auf die Dynamik sozialer Netzwerke“

    Get-Neutral will Kunden zum klimafreundlichen Konsum hinführen – Plattform hilft CO_2-Verbrauch auszugleichen

    Frankfurt. Das Start-up „Get-Neutral“ kalkuliert und kommuniziert die Klimawirkung von Konsumgütern. Der Product Carbon Footprint steht dabei im Mittelpunkt.

    [5017 Zeichen] € 5,75