Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 035

    Marketing

    Kunden schreiben Tagebücher über ihren Einkauf

    Nachhaltigkeit im Kaufentscheid – Hohe Anzahl an Bio-Siegeln verwirrt

    Hamburg. Verbraucher fordern eine einheitliche Kennzeichnung bei nachhaltiger Ware. So lautet ein Fazit aus der exklusiv der LZ zur Verfügung gestellten Studie zum Thema Nachhaltigkeit von Edelman und The Consumer View.

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 35

    Marketing

    Kunden schreiben Tagebücher über ihren Einkauf

    Nachhaltigkeit im Kaufentscheid – Hohe Anzahl an Bio-Siegeln verwirrt

    Hamburg. Verbraucher fordern eine einheitliche Kennzeichnung bei nachhaltiger Ware. So lautet ein Fazit aus der exklusiv der LZ zur Verfügung gestellten Studie zum Thema Nachhaltigkeit von Edelman und The Consumer View.

    [2373 Zeichen] € 5,75