Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 123

    Marketing

    Transparenz schafft Vertrauen

    Shopper schätzen Produktion im Inland und gut deklarierte Zutaten

    Düsseldorf. Nach aktuellen Marktforschungserkenntnissen von Mintel vertrauen deutsche Verbraucher Nahrungs- und Getränkeherstellern mehr, wenn diese auch am Heimatmarkt produzieren.

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 035

    Marketing

    Kunden schreiben Tagebücher über ihren Einkauf

    Nachhaltigkeit im Kaufentscheid – Hohe Anzahl an Bio-Siegeln verwirrt

    Hamburg. Verbraucher fordern eine einheitliche Kennzeichnung bei nachhaltiger Ware. So lautet ein Fazit aus der exklusiv der LZ zur Verfügung gestellten Studie zum Thema Nachhaltigkeit von Edelman und The Consumer View.

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 35

    Marketing

    Kunden schreiben Tagebücher über ihren Einkauf

    Nachhaltigkeit im Kaufentscheid – Hohe Anzahl an Bio-Siegeln verwirrt

    Hamburg. Verbraucher fordern eine einheitliche Kennzeichnung bei nachhaltiger Ware. So lautet ein Fazit aus der exklusiv der LZ zur Verfügung gestellten Studie zum Thema Nachhaltigkeit von Edelman und The Consumer View.

    [2373 Zeichen] € 5,75