Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 35

Umwelt und Verpackung

Neue Botschaften auf Coca-Cola-Etiketten

Berlin. Coca-Cola erweitert die Verbraucherinformation auf den Etiketten eigener Flaschen und Dosen. Im Rahmen der freiwilligen Initiative mehrerer Dutzend Unternehmen der Getränkewirtschaft und des Handels begleitet der Softdrinkhersteller ab Herbst

[1326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 57

Schwerpunkt Verpackung

Runderneuerter Auftritt im Regal

Maggi kommuniziert die Überarbeitung der Produktrange auch mittels neu gestalteter Verpackungen

Frankfurt. Im Rahmen einer Qualitätsoffensive überarbeitet der Fixprodukteersteller Maggi bis 2016 260 Artikel. Begleitend dazu wird auch die Verpackungsrange einem Relaunch unterzogen.

[5093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 61

Schwerpunkt Verpackung

Aufrichtiges Spiel mit offenen Karten

Wenn es ums Generieren von Produktvertrauen geht, sind Verpackungen Multitalente – Gros der Verbraucher will mehr Transparenz

Lauterbach. In ihrer Funktion als Marken- und Produktbotschafter können Verpackungen Verbrauchern helfen, rationale Kaufentscheide zu treffen. In Frage kommen aufgedruckte Informationen, scanbare Codes oder integrierte Sichtfenster.

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Mehrweglager startet Kampagne

Berlin. Die Deutsche Umwelthilfe (DUH), die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) und mehrwegorientierte Verände der Getränkewirtschaft fordern mehr Transparenz in Form einer obligatorischen Einweg- und Mehrweg-Kennzeichnung auf Getränkeverpackun

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 38

Umwelt und Verpackung

Mehrweglager startet Kampagne

Berlin. Die Deutsche Umwelthilfe (DUH), die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) und mehrwegorientierte Verände der Getränkewirtschaft fordern mehr Transparenz in Form einer obligatorischen Einweg- und Mehrweg-Kennzeichnung auf Getränkeverpa

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 3

Seite 3

BLL-Protest gegen Handelshemmnis

Frankfurt. Am 1. Oktober will Frankreich einseitig ein gestaffeltes Verbot von Food-Verpackungen und Lebensmittel-Bedarfsgegenständen starten, die die umstrittene Chemikalie Bisphenol-A enthalten. Der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 003

Seite 3

BLL-Protest gegen Handelshemmnis

Frankfurt. Am 1. Oktober will Frankreich einseitig ein gestaffeltes Verbot von Food-Verpackungen und Lebensmittel-Bedarfsgegenständen starten, die die umstrittene Chemikalie Bisphenol-A enthalten. Der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V.

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 055

Umwelt und Verpackung

Visitenkarten mit Einspar-Effekt

P&G kennzeichnet Umverpackungen mit Laser- statt Drucketiketten – Kooperation mit Herma

Marktheidenfeld. Procter&Gamble geht neue Wege beim Kennzeichnen von Umkartons: Laseraktivierbare Etiketten erhöhen die Effizienz, die Sicherheit sowie die Materialersparnis im Packprozess – und helfen, Kosten zu sparen.

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 55

Umwelt und Verpackung

Visitenkarten mit Einspar-Effekt

P&G kennzeichnet Umverpackungen mit Laser- statt Drucketiketten – Kooperation mit Herma

Marktheidenfeld. Procter&Gamble geht neue Wege beim Kennzeichnen von Umkartons: Laseraktivierbare Etiketten erhöhen die Effizienz, die Sicherheit sowie die Materialersparnis im Packprozess – und helfen, Kosten zu sparen.

[3284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 003

Seite 3

Handel gegen Pflicht zur Kennzeichnung

Frankfurt. Die vom Bundeskabinett beschlossene Pflicht für Einzelhändler, bepfandete Getränkeverpackungen produktnah mit „Einweg“ oder „Mehrweg“ zu kennzeichnen, wird von der Branche als Irrweg eingestuft. Aus Sicht des HDE und des größten Food-Händlers

[696 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter