Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 12

    Industrie

    Kennzeichnung

    PepsiCo Deutschland führt Nutri-Score ein

    Der Konsumgüterkonzern PepsiCo bemüht sich um Transparenz und führt sortimentsübergreifend den Nutri-Score ein. Die Deutschlandtochter des US-Unternehmens kündigte an, die Nährwertkennzeichnung auf Produkte aller konzerneigenen Marken zu drucken, die

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 17

    Industrie

    Lidl verpasst eigenem Wasser ein Bio-Siegel

    Der Discounter verkauft seine Premiummarke Schlossblick neuerdings mit dem Öko-Siegel von Fresenius – Der Literpreis steigt aktuell um fast 20 Prozent

    Die Schwarz-Tochter Lidl überarbeitet ihre höherpreisige Wassermarke Schlossblick. In einigen Filialen stehen die Flaschen bereits in neuer Optik und mit einem Bio-Siegel versehen. Für Irritationen könnte der zeitgleiche Preisanstieg sorgen.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 17

    Industrie

    Spirituosenbranche informiert online

    Bonn. Der Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie (BSI) informiert Verbraucher ab sofort online über die Nährwertangaben sämtlicher in der EU zugelassenen Spirituosengattungen. Das Projekt basiert auf der freiwilligen Selbstverpflichtung de

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 22

    Recht & Politik

    Brauer wollen Kalorien angeben

    Freiwillige Selbstverpflichtung zur Brennwertangabe auf dem Etikett – Wein- und Spirituosenbranche geraten unter Druck

    Berlin. Die deutschen Brauer werden neben den Zutaten künftig auch den Energiewert pro 100 ml auf ihre Produkte drucken. Damit kommt die Branche einer Regulierung der Kennzeichnung zuvor.

    [3612 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherumfrage - Wie viele Kilokalorien hat Ihrer Schätzung nach ein halber Liter Pils in etwa?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    Digitale Etiketten werden reizvoller

    Hersteller versprechen schnelleren ROI – Bei Dynamic Pricing aber halten sich selbst Technik-Lieferanten zurück

    Düsseldorf. Das Interesse deutscher Händler an digitalen Regal-Etiketten steigt. Die Hersteller werben mit günstigeren ROI-Kalkulationen und Mehrwert-Anwendungen. Auch Vorreiter Rewe ist ein Argument.

    [3250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Oft genügt ein gutes Gewissen

    Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

    Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

    [7158 Zeichen] € 5,75