Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 36,38

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Nahaufnahme

    Das Heimatgefühl füllt Einkaufskörbe. Neben regionalen Aktivitäten verstärkt der Handel sein Engagement auch auf lokaler Ebene. So startet die Rewe derzeit unter anderem mit Milchprodukten aus der direkten Umgebung der Filialen eine neue Lokalitätsof

    Stippmilch ist in Münster (Westfalen) sehr bekannt, obwohl es viele nur noch vom Hörensagen kennen. Seit kurzem finden die knapp 300000 Einwohner der westfälischen Großstadt ihre Stippmilch wieder in elf Rewe-Filialen. Sie stammt von dem Milchviehbet

    [8219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 036 bis 038

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Nahaufnahme

    Das Heimatgefühl füllt Einkaufskörbe. Neben regionalen Aktivitäten verstärkt der Handel sein Engagement auch auf lokaler Ebene. So startet die Rewe derzeit unter anderem mit Milchprodukten aus der direkten Umgebung der Filialen eine neue Lokalitätsof

    Stippmilch ist in Münster (Westfalen) sehr bekannt, obwohl es viele nur noch vom Hörensagen kennen. Seit kurzem finden die knapp 300000 Einwohner der westfälischen Großstadt ihre Stippmilch wieder in elf Rewe-Filialen. Sie stammt von dem Milchviehbetrieb

    [8219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 049

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Die Gesunden kränkeln

    Hochpreisig, margenstark und der Gesundheit besonders zuträglich: Funktionelle Milchprodukte sind für Handel und Industrie ein Riesengeschäft. Umso ärgerlicher für die Markenhersteller, dass sich die Europäische Lebensmittelbehörde ihren Gesundheitsv

    Manche Produkte, die schlank halten, machen sich keineswegs schlank, wenigstens nicht im Regal. Das trifft zum Beispiel auf Activia von Danone zu. Der probiotische Joghurt breitet sich im Real-SB-Warenhauses in Hattersheim bei Frankfurt gleich auf zwei R

    [7138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    NACHGEFRAGT

    "Das wird sich dynamisch entwickeln"

    Sven Euen von Tegut ist davon überzeugt, dass die Marktkräfte gentechnikfreie Molkereiprodukte zum Standard in der EU machen. Der Verbandschef verzeichnet bereits eine starke Nachfrage nach dem Siegel.

    Herr Euen, Tegut war im Jahr 2005 Vorreiter bei gentechnikfreien Molkereiprodukten und ist Gründungsmitglied im Verband "Lebensmittel ohne Gentechnik". Warum ist das Thema so wichtig? 70 bis 80 Prozent der Verbraucher lehnen die grüne Gentechnik ab, das

    [5290 Zeichen] € 5,75