Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 030

    Recht und Politik

    Analyse

    Rechtslage zu Health Claims weiter unklar

    Selbst allgemeine Werbebehauptungen wie „bekömmlich“ oder „Wellness“ sind kritisch / Von Martin Holle

    Frankfurt. Obwohl schon einige Urteile zu gesundheitsbezogener Werbung gefällt wurden, ist nach wie vor keine rote Linie erkennbar. Unternehmen sollten alternativ eher emotionale Claims wie etwa „erfrischend“ nutzen.

    [4532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 30

    Recht und Politik

    Analyse

    Rechtslage zu Health Claims weiter unklar

    Selbst allgemeine Werbebehauptungen wie „bekömmlich“ oder „Wellness“ sind kritisch / Von Martin Holle

    Frankfurt. Obwohl schon einige Urteile zu gesundheitsbezogener Werbung gefällt wurden, ist nach wie vor keine rote Linie erkennbar. Unternehmen sollten alternativ eher emotionale Claims wie etwa „erfrischend“ nutzen.

    [4532 Zeichen] € 5,75