Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 001

Seite 1

Branche will mehr Zeit für Transparenz

Brüssel. Handel und Industrie stehen bei der Umsetzung der Lebensmittelinformationsverordnung gewaltig unter Druck. Es fehlen wichtige datentechnische Voraussetzungen. Die Abstimmung von Standards dauert länger als geplant. Manchen Unternehmen wird erst

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 1

Seite 1

Branche will mehr Zeit für Transparenz

Brüssel. Handel und Industrie stehen bei der Umsetzung der Lebensmittelinformationsverordnung gewaltig unter Druck. Es fehlen wichtige datentechnische Voraussetzungen. Die Abstimmung von Standards dauert länger als geplant. Manchen Unternehmen wird e

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd setzt neue Standards

Mülheimer wollen Herkunftskennzeichnung für Fleischprodukte

Mülheim. In Sachen Verbraucherinformation geht Aldi Süd in die Offensive. Kunden sollen künftig „chargengenaue Informationen zur Fleischherkunft“ über die Verpackung bekommen.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd setzt neue Standards

Mülheimer wollen Herkunftskennzeichnung für Fleischprodukte

Mülheim. In Sachen Verbraucherinformation geht Aldi Süd in die Offensive. Kunden sollen künftig „chargengenaue Informationen zur Fleischherkunft“ über die Verpackung bekommen.

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 1

Seite 1

Nährwertampel bei Aldi und Lidl UK

Neckarsulm/Mülheim. Aldi und Lidl wollen in Großbritannien ihre Eigenmarken mit einer Nährwertampel kennzeichnen. Lidl erklärt, dies geschehe freiwillig und betont zugleich, dass ein ähnliches Vorgehen in Deutschland nicht vorgesehen sei. Aldi Süd pl

[350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 001

Seite 1

Nährwertampel bei Aldi und Lidl UK

Neckarsulm/Mülheim. Aldi und Lidl wollen in Großbritannien ihre Eigenmarken mit einer Nährwertampel kennzeichnen. Lidl erklärt, dies geschehe freiwillig und betont zugleich, dass ein ähnliches Vorgehen in Deutschland nicht vorgesehen sei. Aldi Süd plant

[350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 001

Seite 1

Frankreich forciert CO2-Label

Casino baut Siegel-Sortiment aus - Sarkozy will Öko-Bilanz für Importe - EU für Harmonisierung

Frankfurt. In Frankreich zieht das CO2-Labeling immer weitere Kreise. Der Handelskonzern Casino baut sein Angebot aus und geht damit Hand in Hand mit Gesetzesplänen. Deutschlands Nachbarland Frankreich erhöht beim Klima-Labeling den Druck auf Handel, In

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 001

Seite 1

Mars prescht weltweit vor

GDA-Nährwerte auf allen Frontseiten - Branche will Ampel begegnen - Discounter vorn

Frankfurt. Der US-Konzern Mars druckt als erstes Unternehmen weltweit einheitliche GDA-Nährwertangaben auf die Frontseiten der Produkte. In Europa weisen bereits zahlreiche Hersteller die sogenannten GDA-Profile aus, um drohende Ampel-Kennzeichnungen zu

[4005 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter