Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Nachhaltiges Handeln stärkt die Kundenbindung

    Umwelt-Image des Händlers beeinflusst Kaufverhalten - Verbraucher würden Kennzeichnung der CO2-Bilanz von Produkten begrüßen

    Frankfurt, 5. Juli. Verbraucher achten auch im Supermarkt zunehmend auf Nachhaltigkeit. Für 70 Prozent der Deutschen ist die Angabe, wie viel klimaschädliches CO2 für die Herstellung, Logistik und Verpackung einer Ware ausgestoßen wird, ein wichtiges Kri

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Nährwert entscheidet

    Kunden schauen bei Neuheiten genauer auf die Kennzeichnung

    Frankfurt, 4. August. Die Nährwertangaben auf verpackten Lebensmitteln dienen vielen Verbrauchern als Kaufkriterium. Vor allem bei Innovationen entscheiden sie oft nach der Zusammensetzung des neues Produktes, ob es im Einkaufskorb landet oder nicht. Fas

    [1752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    Aufklärung über Eierkennzeichnung

    Frankfurt, 14. April. Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, startet eine bundesweite Informationskampagne, die über die europaweit einheitliche Eierkennzeichnung mit Angaben zu Herkunftsland und Haltungsformen aufk

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 046

    Service Marketing

    Couponing spricht Kunden immer persönlicher an

    EAN 128 eröffnet neue Möglichkeiten für Industrie und Handel - LZ-Serie: Teil 6

    Dortmund, 4. Dezember. Coupons werden sich in den nächsten zwei Jahren auch in Deutschland fest im Marketing-Mix der Konsumgüterhersteller etablieren. Bei ihrer Verteilung haben derzeit stark streuende Medien allerdings einen schweren Stand. Gefragt ist v

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Einstellung unverändert kritisch

    Genveränderte Nahrungsmittel nach wie vor unter Generalverdacht - Studie von Dialego und LZ

    Frankfurt, 16. Januar. Wenige Wochen vor dem Jahreswechsel, am 9. Dezember, entschied der Agrarrat in Brüssel, dass jeglicher gentechnisch veränderte Zusatz in Nahrungsmitteln deklarationspflichtig werden soll. Die Entscheidung folgt dem Verbraucherwunsch

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Argwöhnische Verbraucher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Euro-Auszeichnung"weit fortgeschritten"

    Gut zwei Jahre vor der Einführung der europäischen Einheitswährung ist die doppelte Preisauszeichnung auf den Kassenbons im deutschen Einzelhandel "weit fortgeschritten". Rund 60 Prozent der Handelsunternehmen zeichnen Kassenbons nicht nur in DM, sondern

    [831 Zeichen] € 5,75