Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    EU startet Informationskampagne zum Schutz von Spezialitäten

    Mehr Hersteller sollen Schutzsysteme nutzen / Justizministerium kritisiert Verwaltungsaufwand / Viele Bezeichnungen strittig

    BONN Künstlich geweißter Kuhmilchkäse darf nicht mehr "Feta" heißen, "Mozzarella" nur die Käsekugel aus Büffelmilch: Die Europäische Gemeinschaft hat eine europaweite Kommunikationskampagne über Aufwertungs- und Schutzsysteme für Agrarerzeugnisse mit Herk

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Made in Germany staubt an

    Studie von TBWA und GfK zum deutschen Qualitätsbegriff

    DÜSSELDORFÜber die Hälfte der Deutschen halten den Qualitätsbegriff "Made in Germany" für wichtig beziehungsweise sehr wichtig als Kaufentscheidungskriterium. Allerdings kommt der Begriff aus der Mode: Vor allem bei Jüngeren, bei Hochschulabsolventen und

    [2761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Prädikate für Qualität

    Kunden gewinnen mit Zertifikaten / Gütesiegel werden stärker als Absatzförderer vermarktet

    MÜNCHEN Nicht nur die TÜVs verteidigen den kräftig wachsenden Markt der Zertifizierer. Gütesiegel erfahren zunehmend Beachtung als Absatzförderungsinstrument bei den Herstellern, aber auch als Qualitätsmerkmal bei den Verbrauchern .Die TÜV Product Service

    [2035 Zeichen] € 5,75