Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 074

    Länder Report Baden-Württemberg

    Grundbekanntheit auf stabiler Basis

    Aktionen zur Verkaufsförderung zeigen Wirkung beim Konsumenten / von Roland Schwing

    Stuttgart, 17. September. Der Slogan "Schmeck den Süden. Baden- Württemberg", mit dem Lebensmittel aus Baden-Württemberg beworben werden, hat eine ausbaufähige Grundbekanntheit bei den Endverbrauchern erzielt. Das ist das Ergebnis einer Studie, die von de

    [5724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 113

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ein neuer Hedonismus ersetzt die alten Klischees

    Nahrungsmittelhersteller streben nach deutlicher Profilierung

    Von Ralf Bender In die Nahrungsmittelindustrie zwischen Rhein und Neckar, zwischen Mannheim und dem Bodensee ist Bewegung gekommen. Mehr und mehr setzt sich die Erkenntnis durch, daß gerade bei der immer größeren Uniformität von Produkten und Kampagnen

    [4981 Zeichen] € 5,75