Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Nachhaltiges Handeln stärkt die Kundenbindung

    Umwelt-Image des Händlers beeinflusst Kaufverhalten - Verbraucher würden Kennzeichnung der CO2-Bilanz von Produkten begrüßen

    Frankfurt, 5. Juli. Verbraucher achten auch im Supermarkt zunehmend auf Nachhaltigkeit. Für 70 Prozent der Deutschen ist die Angabe, wie viel klimaschädliches CO2 für die Herstellung, Logistik und Verpackung einer Ware ausgestoßen wird, ein wichtiges Kri

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 061

    Service Anuga-Vorbericht

    Nährwert-Chinesisch frustriert

    Verbraucher achten beim Lebensmittelkauf mehr auf den Fettgehalt als auf Inhaltsstoffe

    Frankfurt, 29. September. Fast die Hälfte der Deutschen überprüfen Lebensmittelverpackungen und -etiketten regelmäßig nach Informationen zum Fettgehalt der Produkte. Fast 40 Prozent suchen nach Angaben über Kalorien und Zucker. Den als eher gesundheitsbe

    [5250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Einstellung unverändert kritisch

    Genveränderte Nahrungsmittel nach wie vor unter Generalverdacht - Studie von Dialego und LZ

    Frankfurt, 16. Januar. Wenige Wochen vor dem Jahreswechsel, am 9. Dezember, entschied der Agrarrat in Brüssel, dass jeglicher gentechnisch veränderte Zusatz in Nahrungsmitteln deklarationspflichtig werden soll. Die Entscheidung folgt dem Verbraucherwunsch

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Argwöhnische Verbraucher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 041

    Service Ladenbau

    Preissicherheit per Knopfdruck

    Frankfurt, 9. August. Die Edeka Baden-Württemberg GmbH und der Edeka-Kaufmann Jörg Hieber haben gemeinsam an den Heppenheimer Warenauszeichnungs- und -sicherungsspezialisten Checkpoint Meto einen Großauftrag für elektronische Preisauszeichnung (EPM) verge

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 041

    Service Ladenbau

    HL Display spürt den Preisdruck

    Deutsche Vertriebstochter kann den Umsatz dennoch "leicht erhöhen"

    Frankfurt, 9. August. Die HL Display AB, Stockholm, verzeichnet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2000 ein Umsatzwachstum von 13,7 Prozent auf 198,6 Mio. DM (101,6 Mio. Euro). Damit setzt das schwedische Unternehmen die erfolgreiche Entwicklung der vergan

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 024

    Service Ladenbau

    Datenübermittlung über die Deckenbeleuchtung

    Agma Data will mit neuem ESL-System in Deutschland Fuß fassen - Lichtimpulse dirigieren Preise

    Frankfurt, 4. Januar. Auf der Suche nach Partnern für Testinstallationen im deutschen Handel für ihr neuartiges elektronisches Preisauszeichnungssystem (ESL) ist die Agma Data Datenservice GmbH mit Sitz in Nikolausdorf. Das Unternehmen setzt im Gegensatz

    [3160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 049

    Service Ladenbau

    Spar ändert Preise per Knopfdruck

    IBM rüstet drei Filialen in Österreich mit Elektronik-Etiketten aus

    Frankfurt, 30. November. Die IBM Österreich mit Sitz in Linz hat gemeinsam mit ihrem kanadischen Technologiepartner Telepanel Systems Inc. mittlerweile drei Testfilialen der Spar Österreich mit elektronischen Preisetiketten ausgestattet. Mit der Umrüstung

    [2285 Zeichen] € 5,75