Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 42

    Marketing

    Disney rollt eigenes Food-Label aus

    Lizenzvermarkter bringt Disney-Küche-Banner nach Deutschland – Zusammenarbeit mit Händler Rewe bei aktueller Treueaktion

    München. Der Unterhaltungsriese Walt Disney spielt die Gesundheitskarte. Mit dem Banner Disney Küche weist der Konzern auf seine Nährwertrichtlinien für Food-Lizenznehmer hin.

    [3085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Kunden ignorieren Nährwertzeichen

    Brüssel. Weniger als ein Drittel der europäischen Verbraucher beachtet beim Einkauf die Nährwertinformationen auf Produkten. Das ermittelte eine Studie des European Food Information Council (EUFIC), die im "Journal of Public Health" veröffentlicht wurde.

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Drogenbeauftragte will Alkohol-Warnhinweis Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Sabine Bätzing will noch in dieser Legislaturperiode Warnhinweise für Schwangere auf alkoholhaltigen Getränken zur Pflicht machen. Die Piktogramme sollten sich "konkret

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 020

    Marketing

    Gebeutelte Branche

    Lebensmittelindustrie kämpft mit Nährwertkennzeichnung und Health Claims

    Zwar haben die Firmen bereits viel für eine umfassendere Information des Verbrauchers per Etikett getan - rigidere Vorschriften sind damit dennoch nicht vom Tisch.

    [5072 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite in den Angaben - Nährwertinformationen auf Verpackungen ausgesuchter Lebensmittel

    Süßes dominiert in der klassischen Werbung - Bruttowerbeausgaben für Lebensmittel
    € 5,75