Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 37

IT und Logistik

Verbraucher greifen zum Smartphone

M-Days: Anforderungen an Produktinformationen wachsen – 1Worldsync will Daten der Hersteller sammeln

Frankfurt. Verbraucher nutzen zunehmend Smartphones, um sich über Lebensmittel und andere Produkte zu informieren. Das stellt die Hersteller vor erhebliche Herausforderungen, zeigten die Diskussionen auf der Kongressmesse M-Days.

[3509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 037

IT und Logistik

Verbraucher greifen zum Smartphone

M-Days: Anforderungen an Produktinformationen wachsen – 1Worldsync will Daten der Hersteller sammeln

Frankfurt. Verbraucher nutzen zunehmend Smartphones, um sich über Lebensmittel und andere Produkte zu informieren. Das stellt die Hersteller vor erhebliche Herausforderungen, zeigten die Diskussionen auf der Kongressmesse M-Days.

[3509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Service

Das Handy hilft beim Einkauf

2D-Codes liefern Verbrauchern Infos per Tastendruck - Anwendung in Asien weit verbreitet

Frankfurt, 4. April. Durch neuartige technische Applikationen wird das Handy als Kommunikationsmittel immer stärker in das tägliche Einkaufsverhalten eingebunden. So sollen die modernen Alleskönner bald 2D-Strich- bzw. - Barcodes von Produktverpackungen,

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 026

IT und Logistik

Technik zum Anfassen beim CIES

IT-Kongress in Berlin - Fallbeispiele Carrefour und Waitrose

Frankfurt, 4. Mai. Beim CIES-Kongress vom 23. bis 24. Mai in Berlin werden unter anderem Carrefour und der regionale britische LEH-Filialist Waitrose über ihre Erfahrungen mit neuen Technologien berichten. Waitrose nutzt WLAN-Funktechnik, um verschiedene

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Transponder haben große Zukunft

Die RFID-Technologie wird ihre Umsätze mehr als verdreifachen

Frankfurt, 30. Januar. Die Radiofrequenz-Identifikation oder auch Transpondertechnik steht offenbar vor einem Boom, wenigsten wenn man der Unternehmensberatung Frost&Sullivan in Frankfurt Glauben schenken darf. Bis zum Jahr 2006 würden sich die Umsätze vo

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 013

Rückblick E-Business

Der Nachfolger des Barcodes steht schon in den Startlöchern

Auto-ID bringt Sichtbarkeit entlang der Wertschöpfungskette -Neue Entwicklungs-Sponsoren von Metro bis Ahold kamen 2002 dazu

Frankfurt, 23. Dezember. Das heißeste Technik-Thema für die Konsumgüterbranche in 2002 war zweifellos die automatische Identifikation (Auto-ID) von Waren entlang der Supply Chain mit Hilfe der Radiofrequenztechnologie (RFID) und Internet-Datenbanken. Ein

[4736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

E-Business

Accenture traut Auto-ID eine Revolution zu

Studie analysiert mögliche Auswirkungen von Radiofrequenz-Identifikation auf Konsumgüter-Hersteller, Handel und Lieferkette

Frankfurt, 7. November. In einer Studie kommt die Unternehmensberatung Accenture zu dem Ergebnis, dass auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) beruhende "Auto-ID Technologien die Art und Weise revolutionieren könnten, in der wir Produkte herstellen, kaufe

[2623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 023

Service Informationstechnologie/Logistik

Kabellose Freiheit bei Waagen

Real in Hamburg-Lurup setzt auf die Wireless-Lösung von Bizerba - Mehr Flexibilität im SB-Bereich

Frankfurt, 21. Dezember. "Mehr Effizienz durch Flexibilität und Mobilität" lautet die Formel von Bizerba für ihre Wireless-Lösungen. Bei Real in Hamburg-Lurup arbeiten 25 kabellose Bedien- und SB-Waagen der Serie System Class und vier Preisauszeichner vom

[4310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Edeka-Händler Zurheide funkt Preise

NCR-Lösung in Bottrop installiert - Steigende Anwenderzahl auch bei Pricer-System

biw. Frankfurt, 19. November. Der selbständige Edeka-Einzelhändler Heinz Zurheide hat in seinem neugestalteten Frische Center in Bottrop-Kirchhellen ein funkgesteuertes elektronisches Regalpreissystem (ESL) der NCR GmbH installiert. Er sieht in der rund 1

[6531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Edeka-Händler funkt Preise

biw. Frankfurt, 19. November. Edeka-Einzelhändler Heinz Zurheide hat in seinem neugestalteten Frische Center in Bottrop-Kirchhellen ein funkgesteuertes elektronisches Regalpreissystem (ESL) der NCR GmbH installiert. Er sieht in der rund 150000 DM teuren I

[952 Zeichen] € 5,75

 
weiter