Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Markenartikler kommen bei Hightech-Müll-Sortierung voran

    Plastik-Recycling mit Hilfe des unsichtbaren Barcodes von Digimarc – Procter, Henkel und L‘Oréal starten in Frankreich mit HolyGrail

    P&G, Henkel und L‘Oréal wollen 2024 in Frankreich den großflächigen Einsatz des Digimarc-Codes auf Plastikverpackungen starten. Das ist Teil der Brancheninitiative HolyGrail, die Kunststoff-Recycling voranbringen will.

    [2512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 38

    Technologie & Logistik

    FMCG-Branche testet Hightech für mehr Plastik-Recycling

    P&G, Schwarz-Gruppe, Nestlé und 130 andere Firmen setzen auf Müll-Sortierung mit dem unsichtbaren Barcode Digimarc – Erste semi-industrielle Anlage in Betrieb

    Die Brancheninitiative „HolyGrail“ für mehr Plastik-Recycling kommt voran. In einer Abfallanlage in Kopenhagen sind erste semi-industrielle Tests angelaufen. HolyGrail will mit Hilfe des „unsichtbaren Barcodes“ von Digimarc bei Kunststoffverpackungen eine Kreislaufwirtschaft aufbauen.

    [4970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 41

    IT und Logistik

    Handy navigiert Kunden bei Monoprix

    Supermarkt in Paris zeigt den Weg zum gesuchten Produkt auf dem Smartphone – Ortung mit Hilfe von Elektronischen Regaletiketten

    Paris. Monoprix testet in einem seiner City-Supermärkte ein neues System für die Instore-Navigation der Kunden. Deren Handy kommuniziert mit Elektronischen Regaletiketten, um den Standort des Verbrauchers und den der gesuchten Ware auf einer Laden-Landkarte anzuzeigen. Die Monoprix-App zeigt auch Inhaltsstoffe und Preise der Artikel im Geschäft.

    [3878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 041

    IT und Logistik

    Castorama zeigt Preise digital

    Lille. Der französische DIY-Fachmarkt-Betreiber Castorama will 30 weitere Filialen mit elektronischen Regalpreisettiketten des schwedischen Herstellers Pricer ausstatten. Der Auftrag hat nach Angaben von Pricer ein Volumen von 5 Mio. Euro. Castorama gehö

    [431 Zeichen] € 5,75