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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 041

    Business

    Alternative aus Italien: „Made in“ nur für Bekleidung

    Widerstand aus Deutschland gegen generelle EU-weite Pflicht des Herkunftszeichens zwingt zum Umdenken

    Gegen das Votum des Europäischen Parlaments vom vergangenen April für die EU-weite verpflichtende Einführung des „Made in“-Herkunftssiegels für Nonfood-Erzeugnisse regt sich großer Widerstand: Vor allem gewichtige Mitglieder wie Deutschland und Großbrita

    [2024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 41

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    Alternative aus Italien: „Made in“ nur für Bekleidung

    Widerstand aus Deutschland gegen generelle EU-weite Pflicht des Herkunftszeichens zwingt zum Umdenken

    Gegen das Votum des Europäischen Parlaments vom vergangenen April für die EU-weite verpflichtende Einführung des „Made in“-Herkunftssiegels für Nonfood-Erzeugnisse regt sich großer Widerstand: Vor allem gewichtige Mitglieder wie Deutschland und Großb

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    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 102

    HorizontMagazin Geheime Verführer

    Die unbekannten Größen

    Geschichten über Marken, die den Lauf der Welt der Waren beeinflusst haben - die aber kaum jemand kennt:Die geheimen Marktführer

    Man begegnet ihnen jeden Tag. Die manchmal unscheinbaren, manchmal ausgefallenen Produkte von Unternehmen, die kaum bekannt, aber weltweit erfolgreich sind - wie die Dolly Birds. Als die junge Südafrikanerin Adel Rootstein Anfang der sechziger Jahre nac

    [11062 Zeichen] Tooltip
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