Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 030

Recht

Die Tradition sichern

Fleischer fordern entsprechende Kennzeichnungsregeln

Wie./AgE. München. 23. März. Das Deutsche Fleischerhandwerk wehrt sich weiterhin entschieden dagegen, daß im Rahmen der Umsetzung von EU-Recht künftig in der Bundesrepublik Deutschland bei Fleischerzeugnissen der Zusatz fleischfremder Zutaten uneingeschrä

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 046

Länder Report Sachsen-Anhalt

Neues Herkunftszeichen mit Aktionsfigur

Agrarmarketinggesellschaft bietet Handel ein neues Verkaufsförderungskonzept

dd. Magdeburg, 12. Januar. Statt auf Niedrigpreisofferten der Hersteller setzt die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt mbH auf Verkaufsförderung durch Kommunikation, Erlebnis und Information. Der erste Test des neuen Konzeptes war für die Macher un

[4794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 028

Handel

Meinung

Qualitäts-Zertifikate: Was versprechen und was halten sie?

Groß in Mode - gut für Mode?

cb Frankfurt - "DINISO 9000 ff" hätte in Wirtschaftskreisen das "Wort des Jahres" werden können. Qualitätssiegel mit europäischer oder weltweiter Geltung sind in aller Munde und versprechen (noch) Wettbewerbsvorteile. Was aber heißt dabei "Qualität"? Es

[8922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Prädikate für Qualität

Kunden gewinnen mit Zertifikaten / Gütesiegel werden stärker als Absatzförderer vermarktet

MÜNCHEN Nicht nur die TÜVs verteidigen den kräftig wachsenden Markt der Zertifizierer. Gütesiegel erfahren zunehmend Beachtung als Absatzförderungsinstrument bei den Herstellern, aber auch als Qualitätsmerkmal bei den Verbrauchern .Die TÜV Product Service

[2035 Zeichen] € 5,75

 
zurück