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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 100

Länder Report Bayern Spezialitäten

Spezialitäten einmal aus Nielsen-Sicht

Bayern hat die größte Kompetenz von allen Bundesländern

bal. München, 14. September. Kein anderes Bundesland steht so für Lebensmittel-Spezialitäten wie Bayern. Bayerisches Bier und bayerischen Käse, Weißwurst oder Leberkäse mit einer frischen Breze kennt und schätzt der Verbraucher spätestens seit seinem letz

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Frischware

Efha und Plumrose rücken zusammen

Verhandlungen über enge Kooperation - Vertrag noch vor der Anuga - Mitarbeiterprotest / Von Heidi Dürr

Berlin, 7. September. Die Efha- Fleischwarenfabrik GmbH in Berlin und die Plumrose-Schorfheider GmbH & Co im brandenburgischen Eberswalde verhandeln über eine enge Kooperation. Der Vertrag soll noch vor der Anuga unter Dach und Fach sein. Die Efha-Mitarbe

[5735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

Frischware

Molkerei Schwarza steigert den Umsatz

wb. Berlin, 24. August. Die thüringische Molkereigenossenschaft Schwarza eG, Rudolfstadt, die gerade ihr fünfjähriges Bestehen feiern konnte, hat ihren Umsatz im abgelaufenen Milchjahr auf 36,2 Mio. DM gesteigert, obwohl ihre Rohmilchanlieferung gegenüber

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HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Sachsen-Anhalt startet im TV

Agrarmarketinggesellschaft wirbt für das Herkunftszeichen

MAGDEBURG Mitte August startet die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen- Anhalt eine TV-Kampagne für ihr regionales Herkunftszeichen. Flankiert wird die Kampagne von Großplakaten und Funkwerbung. In der Image-Kampagne präsentiert der Sympathieträger "Schl

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Recht

Zwei Minister für Kennzeichnung

Niedersachsen und Baden-Württemberg wollen Gen-Deklaration

Wie./AgE. Hannover/Hohenheim, 25. Mai. Zwei deutsche Länder- Landwirtschaftsminister haben sich in der letzten Woche für eine Kennzeichnungspflicht für gentechnisch veränderte Lebensmittel ausgesprochen. Diese Pflicht hält der niedersächsische Landwirts

[2358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Sachsen-Anhalt wirbt für sein Herkunftszeichen

BERLIN Mit einem "Schlemmrich" als neuen Sympathieträger wirbt das Land Sachsen-Anhalt künftig für sein regionales Herkunftszeichen für heimische Ernährungsprodukte. Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt GmbH, die seit Anfang dieses Jahres ein reg

[955 Zeichen] € 5,75

 
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