Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 45

    Technologie & Logistik

    25 Mio. Digital-Displays

    Aldi Süd schliesst ESL-Rollout ab

    Aldi Süd hat den Rollout von Elektronischen Regalpreis-Etiketten (ESL) in allen Ländergesellschaften weltweit fast abgeschlossen. Das berichtete Dominik Schweers bei den EHI-Technologie-Tagen. Schweers ist Director of International Store-IT bei Aldi

    [602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Ein neuer Code verändert die Branche

    GS1 will mit System aus QR-Codes und Digital Link die Information von Verbrauchern und die Supply Chain auf eine neue Stufe heben

    Die Branchenorganisation GS1 will Handel und Industrie weltweit ein neues Instrument zur Vermittlung von Produktinformationen geben. Dieser „GS1 Digital Link“ soll die Information von Konsumenten verbessern und gleichzeitig etliche Prozesse in Industrie und Handel optimieren.

    [3880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 054

    Schwerpunkt ECR

    „Ich sehe vor allem die Chancen“

    GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

    Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell verfügb

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 54

    Schwerpunkt ECR

    „Ich sehe vor allem die Chancen“

    GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

    Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell ve

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 027

    Journal

    Automatisierung in Streifen

    30 Jahre EAN-Barcode: Die Grundlage für Scannerkassen und die Datenauswertung von Handel und Industrie. Von Jörg Rode

    [9013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

    E-Business

    Accenture traut Auto-ID eine Revolution zu

    Studie analysiert mögliche Auswirkungen von Radiofrequenz-Identifikation auf Konsumgüter-Hersteller, Handel und Lieferkette

    Frankfurt, 7. November. In einer Studie kommt die Unternehmensberatung Accenture zu dem Ergebnis, dass auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) beruhende "Auto-ID Technologien die Art und Weise revolutionieren könnten, in der wir Produkte herstellen, kaufe

    [2623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Best-Buy setzt auf Auto-ID Funktechnik

    Frankfurt, 10. Oktober. Das US-amerikanische Handelsunternehmen Best-Buy ist Sponsor des Auto-ID Centers geworden, das die Entwicklung eines auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) basierenden Nachfolgesystems der Barcodes vorantreibt. Langfristiges Ziel

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 003

    Seite 3 E-Business

    Auto-ID soll Barcode ablösen

    Cambridge, 18. Juli. Die globale Branchen-Unterstützung für ein Nachfolgesystem der Barcodes auf Funk-Basis wächst: In den vergangenen Wochen sind Sara Lee, Kodak, Siemens und der US-Drogerie-Filialist CVS der Auto-ID-Initiative als Sponsoren beigetreten.

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Radiofrequenztechnik: Revolution der Lieferkette

    Auto-ID Center meldet Fortschritte: Sara Lee und CVS dabei - Unilever engagiert - Tests bei Wal-Mart - Demo-Labor in England

    Cambridge, 18. Juli. Die Entwicklung eines globalen Radiofrequenz-Technik-Systems als Nachfolger der Barcodes ("Auto-ID Center") schreitet voran. Der Beitritt von Sara Lee, Kodak, Siemens und CVS zum Auto-ID-Konsortium und die Eröffnung eines Demonstratio

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 028

    E-Business

    RFID: Jede Packung meldet sich per Funk

    GCI und MIT arbeiten bei der Entwicklung der Transponder-Technik zusammen

    Barcelona, 2. Mai. Das Thema mit der vermutlich stärksten Zukunftswirkung für die Konsumgüterwirtschaft war auf der ECR Europa Konferenz das Thema Funk-Transponder. Das Engagement von GCI und Einzelfirmen wie Metro, Wal-Mart, Tesco, Gillette und Johnson&J

    [4190 Zeichen] € 5,75