Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 31.03.2022 Seite 35

    Sustainability

    Klare Botschaft

    Die Vorstufe setzt auf Transparenz und digitale Kommunikation

    Geht es um die Zusammensetzung ökologischer Inhaltsstoffe von Bekleidung, stehen Ingredient Brands wie The Lycra Company, Sympatex Technologies oder die Lenzing AG mit ihren Markenprodukten am Anfang der Informationskette. „Die Message muss klar und

    [2384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 2

    Kommentar

    Kosmetikbranche bohrt dickes Brett

    Andreas Chwallek

    Es klingt erst einmal gut, was die fünf Gründungsmitglieder des internationalen Konsortiums „zur gemeinsamen Entwicklung eines branchenweiten Umweltverträglichkeits- und Bewertungssystems für Kosmetikprodukte“ vorhaben. Henkel, L’Oréal, Unilever, LVM

    [3211 Zeichen] € 5,75