Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 004

    Handel

    Karstadt steht erneut auf Prüfstand

    Häuser sollen optimiert werden - Dezentrale Führung - CM-Organisation für den Einkauf - Design-Center in Hongkong

    Essen, 16. November. Der Warenhaus-Sparte von KarstadtQuelle stehen gravierende Veränderungen ins Haus. Peter Wolf, seit August des Jahres Karstadt-Chef, will den Warenhäusern einen neuen Marktauftritt verpassen, der anspruchsvoller ausfällt als die bish

    [4173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 009

    Handel

    Konzept-Filiale in Essen

    Frankfurt, 12. Oktober. Warenhaus-Betreiber Karstadt-Kompakt hat seine Filiale in Essen-Rüttenscheid nach vierwöchiger Umbauzeit neu eröffnet. In Essen präsentiert das vor mehr als einem Jahr an britische Investoren verkaufte Unternehmen erstmals sein ne

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Karstadt sucht Kooperationspartner

    Wenn es um die eigene Marktposition geht, lässt Karstadt keinen Zweifel aufkommen. Hochwertig muss der Auftritt sein, Marken bestimmen das Bild. Alltagssortimente haben in der eigenen Philosophie kaum noch Platz und fristen zunehmend ein Nischendasein. W

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 006

    Handel

    Kaufhof strukturiert um

    Neue Einkaufsorganisation ab September - Umsatzplus im Blick

    Köln, 13. Juli. Die Kaufhof Warenhaus AG ändert ihre Einkaufsorganisation. Nur noch vier Einkaufsbereiche sollen künftig für die Beschaffung des Sortimentes verantwortlich zeichnen. Damit trägt das Unternehmen der vertrieblichen Ausrichtung zu einem Life

    [4174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 010

    Handel

    Kingfisher bietet fertige Lösungen

    Baumarkt-Betreiber setzt auf Dienstleistungen für eilige Kunden

    Köln, 9. März. Europas größtes Baumarkt-Unternehmen Kingfisher will den Bereich Dienstleistungen und Service weiter ausbauen. Für Kingfisher-Chef Gerry Murphy steht fest: Die Baumarkt-Kunden von heute sind zumeist weiblich, haben wenig Zeit und interessi

    [1873 Zeichen] € 5,75