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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 014

    News Kommentar

    Gute Vorsätze

    Willkommen in 2009. Ein Jahr von historischem Rang. Erste Entscheidungen stehen. Die Orderrunde läuft. Im Einkauf liegt der Segen - sofern man sich an Prinzipien erinnert.

    Der Weltuntergang findet nicht statt. Das schon mal vorweg. In einem Beitrag für das Online-Portal des Manager-Magazins skizziert Andreas Steinle, Leiter des Zukunftsinstituts in Kelkheim, eine Gesellschaft, die nichts wissen will von Hysterie und Apokal

    [5066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 036

    News Kommentar

    Kennen Sie Ed Hardy?

    Die Sortimente werden kräftig durchgemischt. Der Einkauf sucht nach neuen Spitzen.

    Wer hätte das gedacht? Da waren sie baff, die Luxushändler der Männermode. T-Shirts mit Tiger- und Totenkopf-Tattoo unter einem Dach mit Maßanzügen. Rein, raus - so lief das in diesem Frühjahr. Geht da was? Sind die Kunden weiter als wir selbst? Brauchen

    [5149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 018

    News Kommentar

    Glückliche Kunden

    Wir müssen heute für Mode im Schnitt weniger ausgeben als je zuvor. Gleichzeitig bekommen wir mehr Stil, Ästhetik und Geschmack als je zuvor.

    Überall Mikrofone. Überall Fotografen. Kamera-Teams der Öffentlichen und Privaten. Welch ein Presse-Auftrieb. Mittendrin ein stiller, milde lächelnder Italiener. Er ist verantwortlich für die ganze Aufregung. Renzo Piano hat im Auftrag von Peek & Cloppen

    [5043 Zeichen] € 5,75