Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 14

    Industrie

    Rohstoffpreise machen Handelsmarkenherstellern zu schaffen

    Produzenten von Drogerieartikeln drängen auf Preiserhöhungen – Sopronem kündigt Geschäftsführerin – Sorgen vor Insolvenzen auch in der Tissuebranche

    Hersteller von Drogerieartikeln fordern immer lauter Preiserhöhungen. Sie verweisen auf drastische Kostensteigerungen – und warnen nach der Insolvenz von Sopronem vor weiteren Zusammenbrüchen.

    [3946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

    Industrie

    P&G übt sich im Balanceakt

    Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

    Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 018

    Industrie

    Wieder mehr Glanz bei der Kosmetik

    Nahezu alle Produktkategorien nach Stagnation der Vorjahre mit positiven Zuwachsraten

    p.s. Frankfurt, 3. Dezember. Die Geschäfte mit der Reinlichkeit gestalten sich in Deutschland wieder rosiger. Bei der Körperpflege sorgt vor allem die Dekorative Kosmetik für einen Aufwärtstrend. Bei Wasch- und Reinigungsmitteln machen sich die wieder pos

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble krempelt alles um

    "Sieben Regierungen" mit voller Profitverantwortung - Große Veränderungen auch in Deutschland /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. September. Die weltweite Neustrukturierung des Procter & Gamble-Konzerns wird auch in der Schwalbacher Deutschland-Zentrale für umfassende Veränderungen sorgen. Das zeichnet sich anhand der bislang nur in groben Zügen erläuterten Marschrich

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Akquisitionen und Kostenstraffungen stärken Henkel

    Düsseldorfer Konzern steigert Umsatz bereinigt um 4 Prozent - Zukäufe bremsen den Ertragsanstieg

    p.s. Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern hat das mit dem Motto "Year of Sales" überschriebene Jahr 1996 mit einem Umsatzplus von 15 Prozent auf 16,301 Mrd. DM und einem um 6 Prozent auf 515 Mio. DM gestiegenen Jahresüberschuß abgeschlossen. Henkel-

    [3719 Zeichen] € 5,75