Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 014

Industrie

Luhns-Eigner Hansa Group punktet

Münster. Dank der Übernahme des Private-Label-Herstellers von Reinigungsmitteln und Kosmetik, Luhns GmbH aus Wuppertal, hat der Tensid-Konzern Hansa Group AG den Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010 von 130 auf 285 Mio. Euro ausgeba

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 014

Industrie

Henkel punktet in allen Regionen

Umsatz und Ergebnis klettern - Gute Entwicklung in Deutschland

Düsseldorf. Henkel-CEO Kasper Rorsted glänzt nach den ersten drei Quartalen 2010 mit guten Ergebnissen. Steigende Rohstoffkosten auf der Einkaufs- und einen massiven Preisdruck auf der Abgabeseite kann der Konzern kompensieren. 2011 stehen Preiserhöhunge

[2671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

Henkel legt schwierige Waschmittelsparte in bewährte Hände

Bruno Piacenza weist als Nachfolger von Vorstand Friedrich Stara zwanzig Jahre Expertise an wichtigen Stellen im Konzern auf

Düsseldorf. Mit Bruno Piacenza, 44, besetzt der Düsseldorfer Henkel-Konzern die wohl wettbewerbsintensivste Sparte Waschmittel mit einem bewährten Top-Manager aus den eigenen Reihen. Wegen der großen Herausforderungen auf den gesättigten Märkten West-, N

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Entscheidung bei Henkel rückt näher

Nominierung des künftigen Waschmittelvorstands steht kurz bevor - Intern spitzen sich die Spekulationen zu

Düsseldorf. Im Henkel-Konzern fällt schon bald die Entscheidung, wer die Waschmittelsparte nach der Krise zu neuer Stärke entwickeln soll. Friedrich Stara, der das Geschäft auf über 4 Mrd. Euro ausgebaut hat, verabschiedet sich Ende März 2011 in den Ruhe

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 013

Industrie

Henkel hat neues Zugpferd

Klebstoff sorgt für Dynamik - Waschmittel unter Druck - Deutschland punktet

Düsseldorf. Dank konjunkturellem Aufschwung hat sich Henkels Sorgenkind zum Wachstumsmotor gemausert. Nun stellt das Konsumgütergeschäft neue Herausforderungen. In Asien setzt der wachsende Wettbewerbsdruck auch Henkel zu. Mischkonzerne haben einen ents

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 010

Industrie

Henkel-Führung entscheidet kurzfristig

Clan-Chefin Bagel-Trah nimmt sich Zeit für Vorstandswahl - Konzern wird wendiger - Familienstimmrechte in der Diskussion

Düsseldorf. Die Henkel AG & Co. KGaA trifft Entscheidungen heute kurzfristiger als noch vor wenigen Jahren. Aktuellstes Beispiel ist die noch ungeregelte Nachfolge von Waschmittelvorstand Stara, der Anfang 2011 in Pension geht. Im März 2011 feiert Henke

[4125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

Industrie

Henkel-Sparte punktet

Deutsches Wasch-/Reinigungsmittelgeschäft übertrifft Marktplus

Düsseldorf. Henkel sieht sich mit seinem WPR-Markenportfolio gut aufgestellt, prüft aberErgänzungen. Die jüngste Erweiterung, der Bio-Reiniger Terra Activ, entwickelt sich verhalten. Für Impulse sorgen ein Ausbau der Mittelpreismarken und die Premiummark

[3675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 012

Industrie

Henkel bleibt trotz starkem Jahresauftakt vorsichtig

Steigende Rohstoffkosten werden Ergebnis in zweiter Jahreshälfte belasten - Klebstoffsparte zurück im Wachstum

Düsseldorf. Erstmals seit Beginn der Wirtschaftskrise zieht das Klebstoffgeschäft von Henkel wieder deutlich an und verschafft damit dem Konzern ein starkes Umsatz- und Ergebnisplus. CEO Kasper Rorsted warnt aber vor zu viel Optimismus. "Unser Klebstoff

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 012

Industrie

Henkel erholt sich

CEO rechnet mit spürbarer Verbesserung im Ergebnis

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern traut sich 2010 zu, organisch schneller zu wachsen als die Märkte Klebstoffe, Körperpflege und Waschmittel. Seine Zuversicht begründet CEO Kasper Rorsted unter anderem mit den Auftriebstendenzen im vierten Geschäftsquartal

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 014

Industrie

Henkel baut Ergebnis aus

Vertrag von Finanzvorstand Steinebach bis 2012 verlängert

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern kann sein Ergebnis im dritten Quartal leicht ausbauen. Im Konsumentengeschäft erwartet das Unternehmen zum Jahresende eine verringerte Dynamik. Der Deutschland-Umsatz ist rückläufig. Seit dem Umsatzeinbruch im ersten Quart

[2115 Zeichen] € 5,75

 
weiter