Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 13

Industrie

McBride setzt auf Wasch-Caps statt auf Pulver

CEO Chris Smith ordnet Konzern neu – Umsatz soll auf 1 Mrd. Euro wachsen – Ehrgeizige Wachstumspläne für Deutschland

Manchester. Der Handelsmarkenhersteller McBride reagiert auf gegenläufige Trends bei Wasch- und Putzmittel. In einer neuen Konzernstruktur soll das Geschäft mit sogenannten Caps stark wachsen. Pulver für Wasch- und Spülmaschinen könnten langfristig hingegen verschwinden, prognostiziert der neue CEO Chris Smith. In Deutschland will McBride seinen Umsatz deutlich steigern.

[4701 Zeichen] Tooltip
Waschpulver ist in Deutschland wichtig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 10

Industrie

Waschmittel

McBride wächst in Deutschland

London. Der Wasch- und Putzmittelhersteller McBride hat sein Deutschlandgeschäft im vergangenen Jahr ausgebaut. Wie aus dem Geschäftsbericht hervorgeht, steigerte der Dalli-Konkurrent in der „Zone Ost“, zu der das Unternehmen Deutschland zählt, den U

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 14

Industrie

Thurn-Pleite beflügelt

McBride erwartet Umsatzschub – Sparmaßnahmen verschoben

London. Der Wasch- und Reinigungsmittelspezialist McBride hat zahlreiche neue Aufträge von Großkunden erhalten. Damit profitieren die Briten nach eigenen Angaben von der Schwäche der Konkurrenz.

[2334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 17

Industrie

McBride ist in Deutschland in der Offensive

Wachstumschancen im Geschäft mit Öko-Reinigern – Einstieg ins Markengeschäft kein Thema – Brexit als Chance

Frankfurt. Der britische Handelsmarkenhersteller McBride wächst in Deutschland seit Jahren deutlich. Während Wettbewerber Dalli hierzulande klar die Nummer eins ist, liefern sich beide Unternehmen in Europa ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 17

Industrie

Colgate setzt auf strahlend weiße Zähne

Colgate bringt weitere Innovationen im Whitening-Segment – Trotz Lieferproblemen wächst Geschäft im Jahr 2015 einstellig

Hamburg. Colgate-Palmolive stößt mit einem Innovations-Doppelpack aus Zahnpasta und Zahnbürste in neue Preisdimensionen vor. 2015 legte der US-Konzern hierzulande trotz Lieferproblemen im niedrigen einstelligen Bereich zu.

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 016

Industrie

Energizer will Stabilität

Wilkinson-Hersteller fährt Preis-Promotions zurück

St. Louis. Dem Batterie- und Rasierer-Konzern Engergizer sind die zunehmenden Preisaktionen im Handel in Großbritannien ein Dorn im Auge. Das Unternehmen will künftig notfalls kurzfristig auf Marktanteile verzichten, um seine Marken nicht zu verramschen.

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 16

Industrie

Energizer will Stabilität

Wilkinson-Hersteller fährt Preis-Promotions zurück

St. Louis. Dem Batterie- und Rasierer-Konzern Engergizer sind die zunehmenden Preisaktionen im Handel in Großbritannien ein Dorn im Auge. Das Unternehmen will künftig notfalls kurzfristig auf Marktanteile verzichten, um seine Marken nicht zu verramschen.

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

Industrie

P&G übt sich im Balanceakt

Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 014

Industrie

Delta Pronatura übernimmt Partner

Spezialist für Wasch- und Reinigungsmittel sichert sich Mehrheit an britischem Partner Acdoco

Frankfurt, 12. Juli. Delta Pronatura, Nischenspezialist bei Wasch- und Reinigungsmitteln, OTC, Gesundheitsprodukten und Körperpflege, hält jetzt die Mehrheitsanteile des britischen Unternehmens Acdoco. Damit sichern sich die Hessen ihre Vertriebsplattfor

[4116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 012

Industrie

Reckitt Benckiser sichert sich Wachstum

Konzern stärkt Geschäft mit Gesundheits- und Schönheitsprodukten - Premium-Marken im Fokus

Mannheim, 12. April. Reckitt Benckiser feilt mit Nachdruck an seiner Positionierung. Zwar lässt sich der medienscheue Konzern nur ungern in die Karten schauen. Doch spätestens seit der Übernahme des OTC-Geschäfts von Boots ist klar, wo die Reise hingeht:

[5409 Zeichen] Tooltip
Kernmarkt Europa - Umsatzanteil der Regionen 2006
€ 5,75

 
weiter