Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 016

    Industrie

    Thurn-Produkte erfolgreich mit Handelsmarken

    Mittelständischer Hersteller von WPR-Handelsmarken plant Umsatz von 75 Mio. EUR - Ab 2003 Produktion auch in Polen

    Much, 8. August. In seiner Flexibilität und der Tatsache, dass die Flaschenproduktion für die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel in Eigenregie erfolgt, sieht das mittelständische Unternehmen Thurn-Produkte den entscheidenden Vorteil gegenüber den Wettbewe

    [4525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Werner + Mertz will "Frosch" und "Erdal" stärken

    Nach Kostenstraffung in Mainz Konzentration auf Kernmarken - Expansion in Osteuropa weiter im Visier

    p.s. Mainz, 18. Februar. Die Werner + Mertz GmbH will vor allem die Marken Frosch und Erdal weiter stärken. Gleichzeitig soll die Expansion in Osteuropa vorangetrieben werden. Dr. Norbert Holzer, Vorsitzender der Geschäftsführung des Mainzer Familienunt

    [3188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75