Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 4

    extra coronakrise

    BLICK IN DIE SOZIALEN MEDIEN

    #Wir halten zusammen!

    Füreinander da sein und zusammenrücken – das zählt derzeit besonders, auch im Gastgewerbe. Fast überall wirtschaftlich ausgebremst, wollen Gastronomen und Hoteliers ihren Beitrag in der Krise leisten. Anstatt zu resignieren, kochen sie für Hilfskräfte oder schicken ihre Mitarbeiter dorthin, wo sie gerade dringend benötigt werden. Lieferanten stellen Lebensmittel zur Verfügung, Hoteliers und Caterer unterstützen mit Equipment.

    [5694 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Blogger im Hotel

    So kommt der richtige Blogger ins Haus

    Planung Wer Blogger einlädt – sei es einzeln oder als Gruppe – hat von der Bloggerauswahl bis zu den Kosten einiges zu beachten.

    Stuttgart. Wer eine Bloggerreise plant, sollte der handyaffinen Generation gegenüber aufgeschlossen sein. Davon ist Christine Lösch vom Hotel Lösch für Freunde überzeugt. „Wir waren da anfangs etwas verblüfft, weil alle ständig ihr Handy in der Hand

    [3578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Blogger im Hotel

    Schnelle Postings und große Reichweite

    Social-Media-Marketing Immer mehr Hoteliers entdecken Blogger als Marketing-Zielgruppe für sich. Von der Bloggerreise bis zum Bloggerroom lassen sie sich dabei einiges einfallen. Die AHGZ zeigt Beispiele aus der Praxis.

    Blogger und Social Influencer sind ein weiterer Kanal im Medienmix, den Hoteliers heute bedienen sollten. Wer sich auf sie einlässt und ihnen Spielraum gibt, erreicht junge Zielgruppen, künftige Reisende und eine ganz andere Sichtbarkeit im Internet.

    [9886 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 024

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Excelsior Ernst liegt vorn

    Ranking Der Global Review Index analysiert die Gästezufriedenheit in der Kölner Hotellerie. Auf Platz 2 landet das Hyatt Regency Cologne.

    KÖLN. Bei den Gästebewertungen der Köln-Besucher im Internet hat es die Nase vorn: das 5-Sterne-Haus Excelsior Hotel Ernst am Dom. Das ist das Ergebnis des Global Review Index (GRI), den das spanische Unternehmen Review Rank anhand von Online-Bewertungen

    [2092 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 HOTELS IN KÖLN
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 24

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Excelsior Ernst liegt vorn

    Ranking Der Global Review Index analysiert die Gästezufriedenheit in der Kölner Hotellerie. Auf Platz 2 landet das Hyatt Regency Cologne.

    KÖLN. Bei den Gästebewertungen der Köln-Besucher im Internet hat es die Nase vorn: das 5-Sterne-Haus Excelsior Hotel Ernst am Dom. Das ist das Ergebnis des Global Review Index (GRI), den das spanische Unternehmen Review Rank anhand von Online-Bewertu

    [2092 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 HOTELS IN KÖLN
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 022

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Villa Orange schneidet am besten ab

    Ranking Global Review Index misst Gästezufriedenheit in der Frankfurter Hotellerie

    HAMBURG. Sauberkeit, Lage, Zimmer, Service und Preis-Leistungsverhältnis in den 3-, 4- und 5-Sterne-Häusern Frankfurts: Die Villa Orange schneidet hier am besten ab, gefolgt von Rocco Fortes Villa Kennedy und dem Jumeirah Frankfurt. Das ist das Ergebnis

    [1575 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Hotels in Frankfurt am Main
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 22

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Villa Orange schneidet am besten ab

    Ranking Global Review Index misst Gästezufriedenheit in der Frankfurter Hotellerie

    HAMBURG. Sauberkeit, Lage, Zimmer, Service und Preis-Leistungsverhältnis in den 3-, 4- und 5-Sterne-Häusern Frankfurts: Die Villa Orange schneidet hier am besten ab, gefolgt von Rocco Fortes Villa Kennedy und dem Jumeirah Frankfurt. Das ist das Ergeb

    [1575 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Hotels in Frankfurt am Main
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gästefang im Datenmeer

    Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

    STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

    [5707 Zeichen] € 5,75